Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel: Gästebuch/home funktioniert nicht mehr!

Hilfe, seit gut zwei wochen Fehlt mein Gästebuch. Wenn man den link für mein Gästebuch öffnet steht da nur GBook. Hat jemand von euch eine erklärung dafür?

Schaut es euch an <<<Hier klicken>>>

Edit: Jetzt ist auch meine Startseite weg. Da steht jetzt nur noch null Mad
Klickt mal hier: Arrow
______________


Zuletzt bearbeitet von simon-dibbern am 22.08.2008, 06:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hmm, das ist schon etwas merkwürdig.

Schau einfach mal unter "extras" nach,
wo das Gästebuch zu finden ist.

Hast du kurz bevor es nichtmehr lief irgendwas geändert?

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.08.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

du müsstest mal dein gästebuch deaktivieren und dann wieder aktivieren...
Beitrag21.08.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hilft nix Crying or Very sad

Schlimmer ist jetzt das meine Startseite weg ist. Ich hab nicht mal den Editor geöffnet, geschweige denn was an der Startseite gemacht.


Schaut euch das drama an: Arrow

Edit: Okay, habe die gesamte Haubtseite neu gemacht


Edit: Ich hab ein neues Gästebuch gemacht, mit anderen Namen, es funkte dann auch. Als ich dann heute morgn mal drauf geschaut hab war alles wieder weg. Wenn ich unter Extras auf Gästebuch gehst ist da nichts auffällig
______________


Zuletzt bearbeitet von simon-dibbern am 02.09.2008, 08:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de