Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel: counter ist besser und genauer als stats.de

Moin, ich möchte mal eine lanze für den hauseigenen counter brechen.

Der counter, den ich auf das zählen von besuchern insgesamt gestellt habe, also nicht nur für den heutigen tag, zeigt mir ganz präzise wie viele besucher ich insgesamt hatte.
Wenn ich testhalber selbst auf meine seite gehe, zählt unser counter brav mit.
Unser counter ist ok.

Bei stats de scheint das eher nach wetterlage zu gehen.

Beispiel. An tagen wo ich 100 % genau weiß, dass meine hp mehrfach besucht wurde zeigt stats de ganz häufig 0 besucher an....

grüße Smile
Beitrag20.08.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

und, was willst du uns damit sagen?
stats.de ist schon recht gut. bis jetzt gab es ein paar wenige ausfälle - in den knapp zwei jahren, die ich hier angemeldet bin, sind gerade mal 5 tage "leer", und das geht noch (die 100 besucher "weniger" schädigen eine langfristige statistik nicht!).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de