Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr Spot 4 All
Super
  100%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Naja es geht so
  0%
[ 0 ]
Eher schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel: Spot 4 All

Hi Leute,

wäre nett wenn ihr mal ein bißchen auf meiner Seite rumspaziert und mir dann ein paar Bewertungen, sprich Verbesserungsvorschläge gebt !

http://www.spot4all.de.tl


Auf meiner Seite findet ihr vom Wetter über Kochrezepte bis zum TV Programm einfach alles !

Es gibt auch viele Klamm Links und Paid 4 Links.

Wäre auch toll wenn ihr was in meine Shoutbox oder ins Gästebuch eintragt !

cu
Beitrag13.01.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hab mir mal deine homepage angesehen und muss sagen du hast da ziemlich viel drauf. Das sehe ich aber jetzt nicht unbedingt negativ. Ich finde deine Seite sehr Informativ und gut finde ich auch das du eine Blacklist für Paid4Mails Anbieter hast. Was wirklich negatives kann ich jetzt auch nicht sagen, außer das du aufpassen must, dass nicht ganz so viel auf deine Hp machst, sonst blickst du irgendwann nicht mehr durch. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de