Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel: Bitte um rat

Hallo.

Ich hab da mal ne frage ich wollte eine homepage über tupac erstellen nun weiß ich aber nicht ob ich da irgendwas beachten muß z.B. biographie mäßig oder bilder mäßig.

wer kann meine frage beantworten.

sage schon mal danke.


MFG:--rest-in-peace--[/b]
Beitrag20.08.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Du darfst natürlich nichts ohne Erlaubniss kopieren oder so, aber ansonsten dürte dass nicht verbotensein
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag20.08.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel: fg

na ich kopiere ja nix ich habe die biographie schon ich müßte sie nur noch auf der seite einbringen.
und das wäre also nicht verboten oder wie.
und auch nicht die bilder die ich dann ein fügen tu.
wie sieht es eigentlich mit bildern aus dem internet aus kann ich die auch auf meine seite machen ich meine bilder von google z.B.
Beitrag20.08.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: fg

--rest-in-peace-- hat Folgendes geschrieben:
na ich kopiere ja nix ich habe die biographie schon ich müßte sie nur noch auf der seite einbringen.
und das wäre also nicht verboten oder wie.
und auch nicht die bilder die ich dann ein fügen tu.
wie sieht es eigentlich mit bildern aus dem internet aus kann ich die auch auf meine seite machen ich meine bilder von google z.B.
nein, denn die bilder sind niemals VON google - google findet sie dir nur. daher auch diese bilder sind urheberrechtlich geschützt.
du darfst nur bilder nehmen, die offiziell erlaubt sind - wikipediabilder kannst du z.b. aber nehmen - kannst da auch mal in ausländische wikipedia gucken, da die meistens andere bilder haben.
Beitrag20.08.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

gut dann kann ich ja anfangen die seite zu erstellen.

habt vielen dank für eure schnellen antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de