Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel: Forum eröffnen

Ich hatte damals auf meiner alten Website ein Forum vom BLochmann gehabt, das wollte ich wieder reinmachen, aber ich weiß nicht mehr wie ich das finden kann, kann mir da mal jemand helfen?
______________
Beitrag20.08.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Du könntest dir ein Forum bei
http://xphpBB.com erstellen.

xphpBB ist auch ein Projekt unseres "Blochmanns".

Du kannst es leicht per iframe einbauen,
wie das geht siehst du im "Profi-Tutorials"-Forum.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.08.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

aktiviere bei grosse extras das forum. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.08.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
aktiviere bei grosse extras das forum. gruss gringo


Das geht natürlich,
nur bietet dieses eingebaute Forum hier fast keine Möglichkeiten.

Daher würde ich dir xphpBB empfehlen,
da du dein Forum von dort auch hier einbinden könntest.

Viele Baukastennutzer benutzen auch xphpBB.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.08.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hab ja auch auf einer meiner seiten ein externes. aber hier wurde nach dem forum von blochman gefragt. deshalb gehe ich davon aus das es das interne ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
hab ja auch auf einer meiner seiten ein externes. aber hier wurde nach dem forum von blochman gefragt. deshalb gehe ich davon aus das es das interne ist.

gruss gringo


Naja, kann man so nicht sagen.
xphpBB ist auch von Blochmann.

ich bin einer der Admins dort und unterstütze unseren Blochmann bei seinem Projekt, daher weiß ich 100%, dass xphpBB auch zu ihm gehört.

Aber was er nun wählt sei ihm überlassen.

Will ihm ja nichts aufdrängen.
Ich kann nur halt jetzt schon sagen, dass das interne Forum fast garnichts bietet.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.08.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich bin einer der Admins


ich dachte du bist dort Mod Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich bin einer der Admins


ich dachte du bist dort Mod Wink


Nein, seit neuem bin ich Admin dort.
Ich bin für Designs, Support und solche Sachen zuständig.

Mache eigentlich mehr, als ich bräuchte,
aber ich mache es gern.

Doch das ist ein anderes Thema.
Wir sollten ja hier nicht zuweit abkommen.

Kannst mir ja per PN Fragen stellen, wenns dich interessiert Mr. Green
Aber ich bin ja nun keine Berühmtheit, ob ich da nun Admin oder sonstwas bin interessiert hier glaube ich niemanden Wink

Liebe Grüße
Jan
Beitrag23.08.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Danke für die ganzen Antworten von euch.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de