Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: Bilder-Probleme

Hallo,

warum kann ich immer noch nicht die Bilder Hochladen, bzw. Bilder die ich schon vor Wochen geladen habe, auf meine Siete stellen?
Das sollte doch schon seit einer Weile wieder funktionieren?

Gibt es da ein Trick?

Gruß....
Beitrag20.08.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Lies dir mal bitte die NEWS durch! Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.08.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Habe ich gelesen, aber wirklich helfen tut es nicht
Beitrag20.08.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hmm....
Komischer Weise stehen in diesem Thread viele Lösungen,
z.B dieser schöne Thread von Gringo:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.08.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ok, hast recht. Will aber nicht noch Extern irgentwo Bilder hoch laden.
Dann kann ich ja gleich meine Homepage umstellen. Dazu habe ich aber noch keine Lust und keine Zeit.
Beitrag20.08.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

besondere umstände erfordern besondere lösungen. warum versuchst du es nicht wenigstens mal? weil du einfach zu bequem, bist würde ich sagen.

sei froh das du nicht bei funpic oder so bist und mit mysql, ftp und ähnlichen arbeiten musst. dann würdest du schon längst aufgegeben haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.08.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

monstertruck-rc-tunning hat Folgendes geschrieben:
Ok, hast recht. Will aber nicht noch Extern irgentwo Bilder hoch laden.
Dann kann ich ja gleich meine Homepage umstellen. Dazu habe ich aber noch keine Lust und keine Zeit.


Bilder bei einem Bilderhoster hochzuladen ist aber wirklich kein Umstand Rolling Eyes

Und wenns hier nicht geht....

Profi Websites, die keinen Baukasten benutzen haben garnicht so eine hübsche Funktion, die es hier gibt.
Die müssen dir Bilder auch auf ihren Server laden und dann selbst einbinden.

Da sieht man eben, was der Baukasten für einen Service bietet,
manche sind richtig aufgeschmissen, wenn dieser mal nicht geht Laughing

Liebe Grüße
Jan
Beitrag20.08.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Das ist Deine Meinung, die Du auch uns mitteilen darfst. Was ich davon halte, das schreibe ich hier lieber nicht. Cool
Es kann aber nicht sein, das von 2 bis 3 Wochen die Rede ist und laufen tut es dann nicht seit guten 6 Wochen.
Aber auch das, ist ja nur meine Meinung. Very Happy
Beitrag20.08.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Dazu bitte die News lesen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957

Auch haben wir hier im Bereich schon einen Thread mit dem Thema,deshalb
meine Bitte dort zu schreiben,da wir alle andere Beiträge closen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de