Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel: Gästebuchhintergrund

Hallo,ich habe nur noch eine kleine Frage.Wie kann ich mein Gästebuchhintergrund ändern?Es kann ja so wie sie jetzt ist keiner reinschreiben...
Lieben Dank schon einmal an die helfenden Köpfe Smile))))

Liebe Grüße
Claudi
Beitrag20.08.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du alles ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit

Oder meinst wie meinst du das?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.08.2008 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt.Ich dachte nur das man das evtl.dann noch so machen kann das derjenige der reinschreibt auch gleich seine www.Adr. in einem Feld eingeben kann..
Erstmal danke schön Very Happy Cool

Das ist bei mir mit einem harken versehen aber nicht im Gästebuch zu erkennen Question


Zuletzt bearbeitet von speedy-frog am 21.08.2008, 07:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

EDIT: Bevor es hier noch Stress gibt.... Beitrag entfernt. Wink


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 21.08.2008, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

huhu claudia...

kann es eventuell an der schriftfarbe liegen....das deine mit haken versehenen felder nicht angezeigt werden können? schwarze schrift auf schwarzem hintergrund?

gruss mone

edit: ja also ich hab jetzt mal den bereich markiert wo es stehen könnte...also ist wirklich so....du hast wohl die schwarze schrift noch drinne....hattest du nach dem haken setzen auch abgespeichert????
______________



Zuletzt bearbeitet von oaseofdreams am 21.08.2008, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Eeersteinmal
@sc-hassel-jugend.Wenn hätte ich mich aufregen können und nicht Du.Desweiteren gehört soetwas nicht unbeding in die Öffentlichkeit.
Wenn DICH das Ärgert dann schicke ihm eine Pn.

Ich freue mich über jede Hilfe die ich hier bislang bekommen konnte
den ohne diese wäre meine page nicht so schön geworden...

So liebe Mona:
ja doch abgespeichert ist alles.Aber mit Gästebüchern habe ich das wohl nicht so

Laughing Wink bei Dir konnte ich immer noch nicht reinschreiben. Der curser ist nicht mal zu sehen..... Very Happy
Beitrag21.08.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

hmmmm claudia...

verstehe ich nicht...habs bei mir selber mal ausprobiert....ich kann reinschreiben und auch der curser ist sichtbar....desweiteren haben andere ja auch gb einträge bei mir gemacht....komisch komisch

hast das mit der farbe denn ändern können?

gruss mone
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de