Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 00:19 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mein eigenes design hochladen?

Hey, ich finde NIRGENDSWO irgendwas wo man eigene designs hochladen kann.. bzw. selber runtergeladen.. Wink ich möchte nicht diese ollen standertdesigns haben.. mfg fazor
Beitrag22.08.2008 um 00:21 (UTC)    
Titel:

***EDIT***
----------------------
So wie hier zusehen.. dieser skin ist kein standert skin..
http://clan-lrc.es.tl/
Beitrag22.08.2008 um 01:43 (UTC)    
Titel:

kein wunder das du nicht weisst wie es geht. das hat mit extras auch wenig zu tun. schau dir das forum mal richtig an. z.b. oben bei anleitungen / toturials.
dort wirst du fündig.
mach dich mit dem forum erstmal vertraut und lies dich etwas ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

mhm... Confused ich finde einfach nichts.. könnte mir wer n link vom toturial schicken? oder mir alles selber erklären??

icq: 495432900
falls einer eslwire hat: faz0r1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de