Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel: Eine Frage an ALLE .................

Eine Frage ich wollte mal ne Homepage erstellen , aber ich weiss nicht was für
ein THEMA ich nehmen soll , ich will was schweres (Nur keine Hp Hilfe usw.)
Also so themen , könnt ihr mir paar tipps geben für die Hp???

Nur 1 WORT reicht =)
Oder mehrere Very Happy

DANKE IM VORAUS Smile

Mfg. Kevin Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von jassims-fanseite am 21.08.2008, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hmmm... Wie wäre es mit:

1: Hobby(s)

2: Freunden

3: Was über dich

4: Auto

5: Tiere

6: Arbeit

da gibts viel...

(Wir vereinen Thema 1,3 und 5)

LG, Annika und Fred / Haustierzoo
Beitrag21.08.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

schau dich auf anderen webseiten um und such dir raus was für dich in frage kommt.

komische frage von dir kevin.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.08.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Warum fragst du denn uns? Wir kennen doch deine Stärken nicht, wir wissen nicht, was dich interessiert, wovon du Ahnung hast....
Es wird wohl nichts bringen, wenn wir dir sagen, dass du eine HP über Vulkane machen sollst, wenn du keine Ahnung davon hast. (Nur so als Beispiel)
Was du machst, wirst du wohl selbst entscheiden müssen. Wink
Beitrag21.08.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

ebens - wir können nicht deine arbeit (r)aussuchen
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de