Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel: woran liegt es ?

Hallo Leute , immer weniger Besucher auf meiner Seite . Warum , nicht aktuell genug ? Gästebuch bleibt leer und meine Pinnwand hat schon seit Wochen nichts mehr neues zum anpinnen bekommen. Guckt mal wieder drauf.
Gruß Andreas
Beitrag21.08.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Guck dir doch mal dein Design an, dann siehst dus.
Sry das ich das so hart sage, aber damit bekommst du einfach keine Besucher.

Probiere etwas verrücktes, oder Simple Designs.

Auserdem ist dein Thema unpassend, weil ich glaube, es gibt nicht viele, die es interesiert, wo du im Urlaub warst.

Auserdem hast du zu viele Navipunkte.

Meine Meinung
Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag21.08.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Das design ist wirklich nicht derknaller^^ Mr. Green

Wenn de wirklich geld durch werbung machen willst....dann warte bis du besucher hat, denn werbung bringt dir nicht mehr besucher....


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 21.08.2008, 13:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ich möchte, dass du nicht noch einaml einen thread hier eröffnest, da du bereits mehr als genug threads im promobereich hast - sage und schreibe 10 Stück!
Ich möchte, dass du ab sofort bei diesem bleibst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=66699
ich möchte nicht erst mit einer verwarnung drohen müssen!
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de