Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir die Seite ansehe, habe ich den Eindruck, als
könntet ihr überhaupt kein CSS. Und so ist es auch. Ihr seit
selber Anfänger, wie wollen Anfänger etwas Anfängern beibringen?
Das geht einfach nicht.

Wenn du meinst, die Banner Vorlagen wären hilfreich, dann muss
ich dich leider enttäuschen. Die sind nämlich das Gegenteil:
Nutzlos. Die sehen echt nicht gut aus (sehr sehr nett ausgedrückt),
mit denen kann keiner was anfangen.

Ich mein, die Idee find ich gut, auch die Fragen finde ich garnicht
schlecht, nur habt ihr leider einfach keine Ahnung von CSS bzw.
HTML.

Zitat:
ps. ist der css-design-generator auch unötig???

Das kann ich nicht sagen, denn den habe ich noch nicht ausprobieren
können, weil dieser nur für "Member" ist.
Finde ich auch sinnlos, besser wäre es, ihr würdet den Generator jedem
zur Verfügung stellen.

MfG,
Daniel
______________
Beitrag05.11.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Also, ich muss den Anderen schon rechtgeben...
Ich BIN ein Anfänger, bin zufällig auf die site gestoßen und dachte (als ich den name gelesen habe):
juhuuu, endlich kann ichs auch mal lernen, da sind profis am werk, die können das gut...
als ich mir dann das design angeschaut habe, kamen mir erste zweifel... naja, nicht das ich ein besseres hab, ich hab ein standart von hpbk genommen, für mich war das ok, aber für einen angeblichen >speziallisten< wie er sich nennt, sah mir der header usw. doch ein wenig nivau-los aus...
ich hab mich also weiter durchgeklickt und muss zugeben, dass wirklich viele rechtsschreibfehler vorhanden sind, aber gut, ich will ja blos html/css lernen...
bei den generatoren hab ich dann erstmal nen anfall gekriegt, weil man die hälfte nur als >member< (nehme an das ist sowas wie mitglied) benutzen kann... wirklich toll! Evil or Very Mad
da ich das aber wahrscheinlich sowie so noch nicht blick, hab ich die erstmal in ruhe gelassen und bin auf die Erklärungsseiten gegangen. Das erste, na gut, ich glaube soviel wusste ich davor schon, weil ich mich schon öfter damit befasst habe, aber nie richtige erklärungen erhalten hab.
Hm... das 2. + 3. war iwi doch das gleiche, aber gut, man muss gedult haben. Als ich dann am Ende war hatte ich zwar die Grundlagen begriffen, aber diese
sinnlose rumklickerei von wegen "Hast du bis jetzt alles verstanden?" find ich auch nicht so toll, da man sie auch nicht abbrechen kann, sondern ewigkeiten weitergeführt werden muss, auch wenn man eig. null bock auf dieses gefasel hat! CSS hab ich mit vieeeeeeeeeel Geduld dann auch noch studiert, aber ganz ehrlich, jetzt bin ich höchstens enttäuscht was für müll es als sites gibt, die sich als >profis< preisen, aber HTML oder CSS kann ich jetzt definitiv immer noch nicht wirklich...
diese Site hat mich keinen Schritt weiter gebracht, aber weiß jemand eine wirklich gute Site wo man das lernen kann?
wäre nett wenn mir jemand den link geben könnte...
und zu dir, anfaenger-html... aus deiner Site könnte doch was richtig gutes werden!!! Tut mir leid, wenn jetzt meine Kritik ein bisschen hart war, aber es is echt die wahrheit... Mach dein Zeug ein bisschen provessioneller, dann wird das schon...
Beitrag05.11.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

crazyanimeworld hat Folgendes geschrieben:
Also, ich muss den Anderen schon rechtgeben...
Ich BIN ein Anfänger, bin zufällig auf die site gestoßen und dachte (als ich den name gelesen habe):
juhuuu, endlich kann ichs auch mal lernen, da sind profis am werk, die können das gut...
als ich mir dann das design angeschaut habe, kamen mir erste zweifel... naja, nicht das ich ein besseres hab, ich hab ein standart von hpbk genommen, für mich war das ok, aber für einen angeblichen >speziallisten< wie er sich nennt, sah mir der header usw. doch ein wenig nivau-los aus...
ich hab mich also weiter durchgeklickt und muss zugeben, dass wirklich viele rechtsschreibfehler vorhanden sind, aber gut, ich will ja blos html/css lernen...
bei den generatoren hab ich dann erstmal nen anfall gekriegt, weil man die hälfte nur als >member< (nehme an das ist sowas wie mitglied) benutzen kann... wirklich toll! Evil or Very Mad
da ich das aber wahrscheinlich sowie so noch nicht blick, hab ich die erstmal in ruhe gelassen und bin auf die Erklärungsseiten gegangen. Das erste, na gut, ich glaube soviel wusste ich davor schon, weil ich mich schon öfter damit befasst habe, aber nie richtige erklärungen erhalten hab.
Hm... das 2. + 3. war iwi doch das gleiche, aber gut, man muss gedult haben. Als ich dann am Ende war hatte ich zwar die Grundlagen begriffen, aber diese
sinnlose rumklickerei von wegen "Hast du bis jetzt alles verstanden?" find ich auch nicht so toll, da man sie auch nicht abbrechen kann, sondern ewigkeiten weitergeführt werden muss, auch wenn man eig. null bock auf dieses gefasel hat! CSS hab ich mit vieeeeeeeeeel Geduld dann auch noch studiert, aber ganz ehrlich, jetzt bin ich höchstens enttäuscht was für müll es als sites gibt, die sich als >profis< preisen, aber HTML oder CSS kann ich jetzt definitiv immer noch nicht wirklich...
diese Site hat mich keinen Schritt weiter gebracht, aber weiß jemand eine wirklich gute Site wo man das lernen kann?
wäre nett wenn mir jemand den link geben könnte...
und zu dir, anfaenger-html... aus deiner Site könnte doch was richtig gutes werden!!! Tut mir leid, wenn jetzt meine Kritik ein bisschen hart war, aber es is echt die wahrheit... Mach dein Zeug ein bisschen provessioneller, dann wird das schon...


Da siehst du es, anfaenger-html, was wir versucht haben dir die ganze Zeit zu erklären.. endlich mal jemand der einen "Erfahrungsbericht" zur Seite abgibt. Finde ich gut Wink
______________
Beitrag05.11.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

crazyanimeworld hat Folgendes geschrieben:
....... aber weiß jemand eine wirklich gute Site wo man das lernen kann?
wäre nett wenn mir jemand den link geben könnte...
...

Schau mal hier, diese Tuts sind ein bisschen in Vergessenheit geraten.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18

Dazu gibt es von Andybabe eine Übersicht zu allen Tutorials
http://www.webdesign-cin.com/HPBK/faq.php
Die Liste mit allen Tutorials zum Thema HPBK.

Und die Seite von Success4you
http://tutorials-area.de.tl
Beitrag07.11.2008 um 05:48 (UTC)    
Titel:

crazyanimeworld hat Folgendes geschrieben:
Also, ich muss den Anderen schon rechtgeben...
Ich BIN ein Anfänger, bin zufällig auf die site gestoßen und dachte (als ich den name gelesen habe):
juhuuu, endlich kann ichs auch mal lernen, da sind profis am werk, die können das gut...
als ich mir dann das design angeschaut habe, kamen mir erste zweifel... naja, nicht das ich ein besseres hab, ich hab ein standart von hpbk genommen, für mich war das ok, aber für einen angeblichen >speziallisten< wie er sich nennt, sah mir der header usw. doch ein wenig nivau-los aus...

Gut, das design kann ich verstehen ABER DER HEADER?
crazyanimeworld hat Folgendes geschrieben:

ich hab mich also weiter durchgeklickt und muss zugeben, dass wirklich viele rechtsschreibfehler vorhanden sind, aber gut, ich will ja blos html/css lernen...
bei den generatoren hab ich dann erstmal nen anfall gekriegt, weil man die hälfte nur als >member< (nehme an das ist sowas wie mitglied) benutzen kann... wirklich toll!

Die Hälfte? Nur 1 generator, unser css design generator ist für mitglieder und nicht die hälfte.
crazyanimeworld hat Folgendes geschrieben:

da ich das aber wahrscheinlich sowie so noch nicht blick, hab ich die erstmal in ruhe gelassen und bin auf die Erklärungsseiten gegangen. Das erste, na gut, ich glaube soviel wusste ich davor schon, weil ich mich schon öfter damit befasst habe, aber nie richtige erklärungen erhalten hab.
Hm... das 2. + 3. war iwi doch das gleiche, aber gut, man muss gedult haben. Als ich dann am Ende war hatte ich zwar die Grundlagen begriffen, aber diese
sinnlose rumklickerei von wegen "Hast du bis jetzt alles verstanden?" find ich auch nicht so toll, da man sie auch nicht abbrechen kann, sondern ewigkeiten weitergeführt werden muss, auch wenn man eig. null bock auf dieses gefasel hat! CSS hab ich mit vieeeeeeeeeel Geduld dann auch noch studiert, aber ganz ehrlich, jetzt bin ich höchstens enttäuscht was für müll es als sites gibt, die sich als >profis< preisen, aber HTML oder CSS kann ich jetzt definitiv immer noch nicht wirklich...
Wir werden mal gucken ob wir ein besseres quiz programieren können.

ps. in jedem unser Tutorials steckt 1 stunde arbeit, in einigen soger 2 oder ein ganzer Tag. Da könnt ihr nicht einfach so schreiben das die schlecht sind
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!



Zuletzt bearbeitet von anfaenger-html am 07.11.2008, 06:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ps. in jedem unser Tutorials steckt 1 stunde arbeit, in einigen soger 2 oder ein ganzer Tag. Da könnt ihr nicht einfach so schreiben das die schlecht sind

Wir können nicht einfach schreiben dass die Tutorials schlecht sind?!! Evil or Very Mad
Sicher können wir!! Deine Tutorials sind schlecht wann kapierst du das endlich!!
NIEMAND kann mit den Tutorials etwas anfangen -.- Evil or Very Mad Evil or Very Mad !!
Und wer 1-2 Stunden für solche Tutorials braucht hat scheinbar selber keine Ahnung.. -.-

Du willst es einfach nicht kapieren, dass deine Seite unnütz ist, oder?
Ich habe versucht es dir auf die nette Art zu sagen, scheinbar hast du
es nicht verstanden.. naja, vielleicht kapierst du es wenn man Kritik
etwas härter äußert -.- Rolling Eyes
______________
Beitrag07.11.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ps. in jedem unser Tutorials steckt 1 stunde arbeit, in einigen soger 2 oder ein ganzer Tag. Da könnt ihr nicht einfach so schreiben das die schlecht sind

Wir können nicht einfach schreiben dass die Tutorials schlecht sind?!! Evil or Very Mad
Sicher können wir!! Deine Tutorials sind schlecht wann kapierst du das endlich!!
NIEMAND kann mit den Tutorials etwas anfangen -.- Evil or Very Mad Evil or Very Mad !!
Und wer 1-2 Stunden für solche Tutorials braucht hat scheinbar selber keine Ahnung.. -.-

Du willst es einfach nicht kapieren, dass deine Seite unnütz ist, oder?
Ich habe versucht es dir auf die nette Art zu sagen, scheinbar hast du
es nicht verstanden.. naja, vielleicht kapierst du es wenn man Kritik
etwas härter äußert -.- Rolling Eyes


Ich kann zwar dem nicht vollständig zustimmen, doch leider ist es schon zum Teil so. Ich würde diese Kritik jetzt einfach akzeptieren und noch mal über die Bücher gehen. Am besten alles vollständig überarbeiten. Dann meldest du dich wieder.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.


MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag07.11.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ich gebe hpbk-creator vollkommen recht.
Du bist ein ziemlicher möchtegern, dér vielleicht vor ein paar tagen erst css und HTML gelernt hat und dann einen scheisdreck in seine HP schreibt.
Die Tutorials sind umständlich und sinnlos und daher bringt das niemanden etwas.

Das Design ist einfach nur zum heulen...
Greez
______________
Beitrag07.11.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

brand-designz hat Folgendes geschrieben:
Du bist ein ziemlicher möchtegern, dér vielleicht vor ein paar tagen erst css und HTML gelernt hat und dann einen scheisdreck in seine HP schreibt.


DAS muß ja nun wohl auch nicht sein!

Ich finde die Seite genauso schlecht wie Du, aber beleidigen muß man deshalb niemanden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.11.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ihr habt glück das ich diesen beitrag zensiert hab


jhqsgkduiow3geduigh3wilodzhiu 3eghdxkjqhbkuqehndk2öjh2ikdbh 2eghjehdgbsj2gebdhe2dheiehge2j
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag07.11.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt vom Glück reden das ich hier noch nicht geschlossen habe !

Reißt euch zusammen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.11.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt vom Glück reden das ich hier noch nicht geschlossen habe !

Reißt euch zusammen !

D'accord, D'accordo, Ok, Einverstanden...
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag08.11.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Das Design würde ich als erstes erneuern, ist zwar in den Farben recht gut, allerdings ist es sehr unübersichtlich, wie alles bruchstückhaft. Wie schon gesagt, würde ich alles überarbeiten und das, was nicht so recht reinpasst löschen, bzw in den Hintergrund stellen oder zurechtbiegen, mehr kann man dazu nicht sagen.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag10.11.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
Das Design würde ich als erstes erneuern, ist zwar in den Farben recht gut, allerdings ist es sehr unübersichtlich, wie alles bruchstückhaft. Wie schon gesagt, würde ich alles überarbeiten und das, was nicht so recht reinpasst löschen, bzw in den Hintergrund stellen oder zurechtbiegen, mehr kann man dazu nicht sagen.

MFG

Damit wollten wir eh anfangen!
Beitrag22.01.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

-Neues design bald online
-Neue tutorials
-Beta version 1.0 bald online
-Mehr generatoren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de