Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel: allgemeine Frage

Hey Leute,
habe mal ne frage und zwar wollte ich eine eigene WEBSEITE machen (keine Homepage sondern eine richtige WEBSEITE) und da wollte ich fragen ob ich dann irgendwelche gebühren zahlen muss wenn ich mir eine Webseite erstellen und dann veröffentlichen will ?

Bitte um eine schnelle Antwort =) Danke =)

www.donsveno.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

nein eigentlich nicht gibt sogenannte kostenlose webspaces wie zb auf http://www.bplaced.net usw nur kosten die domains mit .de endung was
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel: Re: allgemeine Frage

donsveno hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
habe mal ne frage und zwar wollte ich eine eigene WEBSEITE machen (keine Homepage sondern eine richtige WEBSEITE) und da wollte ich fragen ob ich dann irgendwelche gebühren zahlen muss wenn ich mir eine Webseite erstellen und dann veröffentlichen will ?

Bitte um eine schnelle Antwort =) Danke =)

www.donsveno.de.tl


was ist denn der unterschied zwischen einer Homepage und einer Webseite? Very Happy
Mal ernst. Ich glaube das du einen Webspace meinst und nicht sowas wie Homepage-baukasten. Kannst auch mal bei http://funpic.de oder bei http://ohost.de gucken.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de