Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wünscht Ihr euch auch PHP?
Ja
  44%
[ 4 ]
Nein
  33%
[ 3 ]
Nicht unbedingt
  0%
[ 0 ]
mir reicht HTML
  22%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel: Wunsch PHP

Hallo Baukasten Community.

Euer Dienst ist richtig cool, mit Homepages erstellen etc. Jedoch fehltmir immer wieder eine Funktion, (evtl auch anderen Membern) und zwar ist das die PHP funktion. Ich selber habe ab und zu mal mit PHP zu tun, siehe Kontaktformular. Dort würde ich einen mit PHP schreiben und nciht den von euch.

Grund: Wenn ich zurückschreiben will muss ich immer mit meiner E-Mail schreiben, zuvor muss ich jedoch hier immer einloggen Nachrichten checken und dann die E-Mail adresse des absenders kopieren und dann erst kann ich über meine adresse zurückschreiben. Würde mir gerne wünschen, dass Ihr es ermöglichen würdet PHP hier einbauen zu können

An die User: bitte Umfrage beachten
Beitrag21.08.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

man kann es extern machen auf einem anderen webspace zb bei bplaced un es per iframe einbinden php wird es hier nie geben wegen den sicherheitsproblemen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
sicherheitsproblemen
keine sicherheitsprobleme - sondern sicherheitsrisiken!
ein bissl tüffteln und man könnte alle daten wie passwort und daten etc. via php und dem damit verbunden weiteren administrativen funktionen der server auslesen. php wird es hier nie geben.
Beitrag21.08.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

jo das meinte ich eigentlich auch fällt mir aber nie das passende wort ein ^^

denke mal damit sollte dann die frage von chummer-geldverdienen beantwortet sein
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ja okay, denn brauch man aber einen free webspace um das einbauen zu können, anonsten erscheint wie bei vielen ein popup und das iframe fenster ist blockiert.
Beitrag21.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

hm also ich bekomm alles was extern ist per iframe ganz locker rein
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Ja schon, aber den webspace, wenn der gratis sein soll ist meistens werbung drinne.
Beitrag21.08.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte auch noch nie Probleme mit iframes und die wurden auch noch nie geblockt. Und es gibt auch Freehoster die keine Werbung auf die Seiten stellen. Deim oben genannten ist es zum Beispiel nicht so. Du musst dich nur alle paar Monate mal einloggen.
Beitrag22.08.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

PHP hat natürlich viele Vorteile,
aber wie hier bereits zu lesen war wird es das beim Baukasten nicht geben,
die Umfrage ist daher sinnlos.

Außerdem:
Wer sich gut mit HTML und PHP auskennt,
der braucht doch überhaupt keinen Baukasten.
Wenn man diese grundlegenden Programmiersprachen beherrst
kann man auch genausogut ein CMS wie "Joomla!" verwenden und die beliebig erweitern.

Also: Die Umfrage ist unsinnig.
Ein "Nein" wird in diesem Fall auch ein "Nein" bleiben.
20 Umfragen dazu bewirken trotzdem nicht.

Akzeptiert das nein bitte!

Liebe Grüße
Jan
Beitrag22.08.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Programmiersprachen
hmtl programmiersprache? ^^ lol -.-
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.08.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Programmiersprachen
hmtl programmiersprache? ^^ lol -.-


Was soll dieser Mist nun?

Das würde ich als Spam einstufen.

Aber es ist ja bereits alles gesagt,
daher kann man hier eigentlich abschließen.

Liebe Grüße
Jan Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de