Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel: Neu bearbeitete Seite nicht da?!

Hallo an Alle!

Problem: Hab grad eine neue Seite erstellt - "Videos" - konnte sie auch wunderbar bearbeiten und speichern! Jetzt ist die Seite weg - nicht im Editor (da ist sie da und kann sie auch bearbeiten) nur wenn ich auf meine HP gehe und die Seite "Video" anklicke dann passiert nix - d.h. man bleibt einfach auf der zuletzt angesehenen Seite stehen oder es kommt nur das Hintergrundbild ohne Navi und alles!!
Schaut mal selbst: http://www.amos-vom-teufelbach.de.tl/Videos.htm

Kann mir bitte jemand sagen was das ist??
Wüßte nicht was ich falsch gemacht hätte!! Sad

Schon mal Danke und Grüße Very Happy
Susanne
Beitrag21.08.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hast du da einen css code etc eingefügt oder was bei der video seite?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

ähhh hab ich das nicht richtig verstanden oder hab ich nen genialen Browser? bei mir geht des einwandfrei!
Beitrag21.08.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ähhh hab ich das nicht richtig verstanden oder hab ich nen genialen Browser? bei mir geht des einwandfrei!

Glaub du hast genialen Browser Very Happy Very Happy
Hast du die Seite "Video" aufmachen können??
Versteh ich nicht Crying or Very sad

Zitat:
hast du da einen css code etc eingefügt oder was bei der video seite?


Den Link für das Video hab ich eingefügt, bißchen was geschriebenes halt und sonst eigentlich nix!!
Beitrag21.08.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Auch ich konnte die Seite ohne Probleme öffnen und zwar mit Firefox 3
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 21.08.2008, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Dann warte ich einfach mal bis morgen oder so! Vielleicht geht`s dann von selber wieder Very Happy war schon öfter so, das was bei mir nicht funktionierte und am nächsten Tag klappte es dann wunderbar!!

Trotzdem vielen lieben Dank euch allen Very Happy Very Happy

Beitrag22.08.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hey wie grigt man eine zweite Seite?
Beitrag22.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hey wie grigt man eine zweite Seite?

Weiß überhaupt nicht was du meinst!
Da mußt du ein neues Thema eröffnen und etwas genauer erklären was du wissen möchtest!
In ein vorhandenes Thema eine neue Frage einbauen bringt relativ wenig weil kaum jemand ältere Themen nachliest!
Wink
Gruß Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de