Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel: HPBK HTML Fehler

Hallo der HTML Checker von WC3 zeigt mir über 160 Fehler an woran liegt das??

Habe mal bei einem Award mitgemacht und hab da schlecht
abgschnitten Sad wegen der fehler die vom HPBK sind...!

weiß jemand warum das so ist und wie man das fixen kann???
______________
mfg



Beitrag22.08.2008 um 01:34 (UTC)    
Titel:

mit sicherheit wurdest du nicht schlecht bewertet weil fehler in den codes sind.

im übrigen sind die völlig unerheblich. es gab vor kurzen schon ein thread darüber.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2008 um 01:51 (UTC)    
Titel:

Doch so habe ich abgeschnitten hier die Mail die ich bekommen habe:

Zitat:
Hallo Kenan Ich habe mir grade deine Seite angeguckt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Angaben in (deutschen)Schulnoten:
Inahlt:2 Das was du wolltes hast du gut getroffen für Sehr Gut fehlt aber noch was!
Design:3- Schönes Design nur die google suche unten passt nicht und unterm Content ist ein teil nicht durchsichtig
Werbung:3Deine Seite ist mit sehrvielen Partnerbannern zu"geklatscht" aber die HPBK werbung ist ok
Ladezeit:4+Manchmal extrem lange
Quelltext:4 Über 100 FehlerDer Homepagebaukasten haut nochmal ein paar minus Punkte rein!
Leider nur den Bronze Award gewonnen
In PNG abspeichern um den Quallitätsverlust zu minimieren!
Die meisten Minus Punkte hast du weil du
Den HPBK benutzt der HTML Checker von WC3 zeigt mir über 160 Fehler
die alle nur durch den HPBK entstehen.
Die lange Lade zeit entsteht weil der HPBK für jeden der Millionen usern 1GB freihalten muss..
MfG Marco3993.de

______________
mfg



Beitrag22.08.2008 um 02:05 (UTC)    
Titel:

ist doch ganz klar zu erkennen das derjenige der dich bewertet hat was gegen den hpbk hat. wahrscheinlich ein ex-user, nehme ich an.

gruss gringo

übrigens: selbst ein zwischenraum im code wird als fehler ausgegeben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.08.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

eben - wäre die werbung weg und das tl, dann hätte der anders bewertet Laughing
wie gesagt: das mit den fehlern nicht zu hoch werden. vieles sind einfach keine fehler sondern einfach kleiniglkeiten, die nicht mal in irgendeiner weise eine auswirkung haben.
nict zu ernst nehmen
Beitrag22.08.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die lange Lade zeit entsteht weil der HPBK für jeden der Millionen usern 1GB freihalten muss..


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de