Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 09:01 (UTC)    
Titel: Welcher Counter ist zuverlässig?

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Counter, der auch wirklich zuverlässig ist und richtig zählt. Es sollte sich aber um einen kostenlosen Counter handeln.

Wichtig wäre mir halt, daß er die tagesaktuellen Besuche zählt, sowie eine Statistik beinhaltet, von "Besucher gestern" und "Gesamt".

Wer kann mir aus eigener guter Erfahrung einen Anbieter nennen?

Es gibt sehr viele davon, wie man die im Netz findet weiß ich auch. Möchte halt nur nicht welche ausprobieren und enttäuscht werden, ich zähle da sehr gerne auf eure Meinungen/Erfahrungen.

Lieben Dank
Petra
Beitrag22.08.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich kanDirectCOunter empfehelen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag22.08.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ipcounter ist auch gut und kenne noch andere aber der ist am besten

dann gibts aber noch zb motigo auch
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.08.2008 um 04:45 (UTC)    
Titel:

Jop benutze zwar ipcounter nicht selber, aber ich denke auch dass dieser der Beste ist. www.ipcounter.de Wink (Sollte ich auch mal auf meine Page einfügen^^)

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag28.08.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich rate Dir auch zum IP-Counter!

Der ist zuverlässig und dezent.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de