Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: Frage zum Lauftext.... bitte Hilfe

Hallöchen,

ich habe folgenden Code für einen Lauftext:

<marquee scrollamount="2"><font-size="6"><font color="#990000">Heute um 17 Uhr kommt das DFB Mobil nach Aligse für ein Training mit der E-Jugend!</font></font></marquee


Läuft auch super..... aber ich bekomme ihn nicht größer ist hier ein fehler den ich einfach nicht sehe????

Wäre nett wenn mir hier einer helfen könnte!

Susi
Beitrag22.08.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

probiers mal mit der font size (schrift grösse) hab ich rot makiert

Zitat:
<marquee scrollamount="2"><font-size="6"><font color="#990000">Heute um 17 Uhr kommt das DFB Mobil nach Aligse für ein Training mit der E-Jugend!</font></font></marquee

______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 22.08.2008, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<marquee scrollamount="2"><font size="6" color="#990000">Heute um 17 Uhr kommt das DFB Mobil nach Aligse für ein Training mit der E-Jugend!</font></marquee>


das rot markierte gewünschte schriftgröße! Hab den oben mal geändert war ein fehler drin![/code]
Beitrag22.08.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Wo soll der Lauftext auf deiner Seite hin?

Lauftext nervt meistens nur.
Er lenkt von dem eigentlichen Thema ab.
Die meisten stört das.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag22.08.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

danke ich seid super lieb!

der text kommt ganz oben hin und ist immer mit den neusten infos gefüttert!
Beitrag22.08.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:
danke ich seid super lieb!

schleim Mr. Green

Das dir hier geholfen wird ist normal.
Ein normales Dankeschön reicht doch.

Das ist nunmal der Job vieler User hier und wie wir anderen helfen helen wir auch dir.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de