Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel: Frage zu Seiten editieren

Hallo zusammen!!!

Bin seit ein paar Tagen dabei, mir eine Homepage hier zusammenzubasteln. Leider hab ich ein großes Problem, und bin auch nicht so der Bringer was Computer und Internet angeht. Darum hoffe ich, dass jemand einen Rat hat:

Beim Seiten editieren z. B. ist das einzige was ich machen kann: den Seiten einen Namen geben. Allerdings erscheint kein button zum draufklicken bzgl. Seiten mit Text füllen, oder so. Ich weiß nicht, ob ich das verständlich rüberbringen kann. Es erscheint bei mir quasi nix anderes zum Anklicken. Und ich glaube bei der Designauswahl, kann ich "erweiterte Einstellungen" auch nicht anklicken. Mit dem Bilder hochladen ist es eigentlich das Gleiche.

Bin ich nur zu blöd, liegt´s darin dass ich NOCH ohne WLAN arbeite? Immerhin habe ich Firefox, was ja anscheinend schonmal gut ist Wink .

Bitte HILFE

Liebe Grüße
Beitrag22.08.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe es jetzt nicht wirklich, was du uns sagen willst.

Solltest du jedoch ein Problem mit dem Editor haben,
dann kann das am Browser liegen.

Verwende bitte IMMER Firefox oder Internet Explorer für den Baukasten.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag22.08.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Oh je, wie kann ich es denn besser erklären...
Wenn ich keinen Rat kriege, muss ich die Homepage vergessen, und ich bräuchte sie schon.

Wie editiert ihr denn normalerweise eine Seite?
-Seite editieren
- Gewünschte Seite anklicken
- und dann? Es muss ja eine Option geben, in die ich Text eingeben kann. Seiten ohne Text sind ja Quatsch in einer Homepage. Ich gehe mal davon aus, dass es unter "Seite editieren" irgendwo einen Button geben muss, auf den man klicken soll, und dann tut sich ein Fenster auf ... ähnlich einem Schreibprogramm. Irgendwas einfach um Text zu schreiben, der später z. B. unter "Home" stehen wird. Aber: Irgendwas zum Klicken gibt´s bei mir nicht. Wie gesagt, das einzige was ich textmäßig auf meine Seite bring, ist der Name der Seite.

Geht das sonst niemandem so? Oder das manche Links halb unter anderem Text versteckt sind, und sich nichts tut, wenn man draufklickt?

Dachte nur, dass es hoffentlich an meiner langsamen Internetverbindung liegt. Ich benutze immer Firefox.

Wäre super wenn doch jemand eine Idee hat, was ich mein. Besser erklären kann ich´s mit Worten nicht.

Liebe Grüße
Beitrag22.08.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Klick auf Neue Seite Hinzufügen direkt unter deinen Seiten
xD
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag22.08.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Tut sich nix. Ich klick drauf und das einzige was passiert ist, dass die Schaltfläche "neue Seite hinzufügen" blass rosa wird.

Moment!!! Hab mich nochmal aus- und wieder eingeloggt. Zumindest kam jetzt wieder das was als einziges funktioniert. Und zwar der Seite einen Namen geben, und die Optionen: dick, Farbe, unterstrichen, kursiv. Seite nach oben oder nach unten. Mehr nicht!!! Und das ist ja mein Problem.


Zuletzt bearbeitet von kindertagespflege-elfennest am 22.08.2008, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Dann schreibe eine E-Mail an den Support: support-de[-at-]webme.com
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag22.08.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Haste irgendwie JavaScript deaktiviert ???
Hast du überhaupt ein neues JavaScript auf deinem PC installiert ???
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 23.08.2008, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 04:51 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Firefox arbeitest du? Also in FF2&FF3 sollte alles richtig angezeigt werden. Klick mal auf: Extras => Private Daten löschen => Cache + Cookies auswählen => Ok

Vielleicht funktioniert es so.
Zitat:
Haste irgendwie JavaScript deaktiviert ???
Hast du überhaupt ein neues JavaScript auf deinem PC installiert ???

Das könnte auch der Grund sein. Solltest du es nicht installiert haben, so kannst du es dir hier runterladen: http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Zitat:
Dann schreibe eine E-Mail an den Support: support-de[-at-]webme.com

Das ist aber wirklich absoluter Schwachsinn! Es liegt zu 99% nicht am HpBk, weil bei den anderen Usern funktioniert ja alles - oder nicht?!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

lese dir mal hier diese links durch,vielleicht erledigt sich dadurch
dein Problem

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68749

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68729

wenn nicht , einfach hier nochmals nachfragen Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.08.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

sie gab mir gestern kurz das passwort. es ist alles ok. ich denke auch das kein java vorhanden sein wird. ich hab ihr per pn ein link zum prüfen geschickt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de