Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel: kann meine Bilder beim Einfügen nicht sehen !?!

So habe mir hier jetzt schon mal alle tips angeschaut und durchgelesen und habe immer noch ein Problem. Habe ebend 140 Bilder Hochgeladen was auch super und verhältnissmässig schnell geklappt hat.
Nun wollte ich meine Bilder in die vorher erstellte Gruppe einfügen und ein wenig Text hinzufügen, allerdings kann ich beim Einfügen von meinen über Hundert bildern nur ein paar sehen. Bitte nun um eine schnelle Antwort da mir ohne neue Bilder die HP nicht viel bringt.
Beitrag22.08.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: kann meine Bilder beim Einfügen nicht sehen !?!

tus-isomatte hat Folgendes geschrieben:
Habe ebend 140 Bilder Hochgeladen was auch super und verhältnissmässig schnell geklappt hat.
Hat nicht geklappt. Der Upload funktioniert nicht richtig. Bitte die News lesen.
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de