Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel: Musik-Player-Einstellungen

Hallo Forum - ich brauche Hilfe !

Nachdem ich bei MySpace upload als mp3 meine eigenen Titel hochgeladen habe, habe ich den Code entsprechend in meine Seiten kopiert, was auch wunderbar funktioniert. Aber sobald die Seite angewählt wird, beginnen auch die Titel zu spielen - und zwar ALLE! Gibt es eine Möglichkeit, den Player erst auf "Knopfdruck" zu starten? Vielen Dank für Antwort
- Gruß - Jörn

<br />
<br />
<div align=<font size="3" color="#ffffff">Wenn Regentropfen Glatzen haben</font></div><br />
<div align="left"><embed width="168" height="16" src="http://www.mailboxdrive.com/flashplayer.swf?config=714684" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed></div>



<div align="left"><font size="3" color="#ffffff">Wenn Du einmal wiederkommst</font></div><br />
<div align="left"><embed width="168" height="16" src="http://www.mailboxdrive.com/flashplayer.swf?config=714668" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed></div>
Beitrag24.08.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Schau dir einfach die "Wichtig" - Themen hier im Musik Bereich an.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de