Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel: Ich kann den Player nichtmehr wegmachen

Hallo leute ich hab ein großes Problem,und zwar hatte ich mir den Windowsmusikplayer von http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
gehohlt und auf einer meinen Seiten eingefügt.
Jetzt ist das Problem das er irgendwie nicht funkt und daher wollte ich ihn löschen ich hatte dies auch getan indem ich den wo ich den quellcode einfügen kann den HTML Code da gelöscht habe jetzt habe ich aber das Problem das er immernoch auf der Seite Sichtbar ist (Ich hatte alles genau nach Vorschrifft gemacht)

ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus
SpEcKmade
Beitrag26.08.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

problem ist behoben thread kann geclosed werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de