Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel: einbinden eines Gästebuchs

Hi ich hab da ne frage bin neu hier grad angemeldet und jetzt wollte ich ein gästebuch von WebMart in meine Homepage einbinden dafür habe ich eine Seite gemacht in meiner hp und sie Gästebuch genannt das normale extra hab ich entfernt in die seite hab ich dann folgenden code reingetan: <body>
<iframe src="http://kevinrodrigues.de.tl/G.ae.stebuch.htm" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="500"></iframe></body>.
Den code habe ich von http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439.
nur klappt das nicht ganz jetzt steht da einfach nur der code und nicht das gästebuch so wie ich das eigentlich haben wollte könnte mir vlt. jdm. helfen?

mfg virtuellyworld
Beitrag22.08.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

antwort nicht mehr nötig habs hinbekommen dennoch würde ich es nett finden wenn die moderatoren das thema noch nicht closen würde werde bestimmt noch hilfe brauchen heute.
Beitrag22.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ok ich hab zum gleichen thema ne kleine frage ich habe bei WebMart bei Design&Layout bei Design Vorlage Vorlage: Guild benutzt es ist aber zu breit für die homepage man muss dann zur seite scrollen kann man das ändern?
Beitrag22.08.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Gib mir mal den Code, vieleicht kann ich da was verändern.
Beitrag22.08.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

das ist der gleiche code wie oben nur eben mit nem anderen link.
Beitrag22.08.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

kevinrodrigues hat Folgendes geschrieben:
ok ich hab zum gleichen thema ne kleine frage ich habe bei WebMart bei Design&Layout bei Design Vorlage Vorlage: Guild benutzt es ist aber zu breit für die homepage man muss dann zur seite scrollen kann man das ändern?

Hallo,
geht ganz einfach in dem du das Rot markierte editierst:

Zitat:
<iframe src="http://kevinrodrigues.de.tl/G.ae.stebuch.htm" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="500"></iframe>


Einfach anpassen, dann sollte es funktionieren Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag22.08.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

hab ich schon versucht dann geht das aber über die ränder und sieht noch schlimmer aus ich will sozusagen das bild verkleinern.
Beitrag23.08.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel:

gibts da jetzt ne möglichkeit oder nicht?
Beitrag23.08.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

kann mir wirklich keiner helfen was ist den mit den moderatoren?
Beitrag24.08.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

hallo ich würd mich gern über eine antwort freuen aber das geht momentan leider nicht da niemand antwortet also bitte.
Beitrag25.08.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

hi,

das kann man nur bei WebMart selber einstellen.
Ich weiß nicht ob es dort eine Einstellungsmöglichkeit gibt - wenn nein musst du bei denen Nachfragen ob sie dir das Gästebuch schmaler machen können.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.08.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de