Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: Hab ein große Problem mit meinen Bilder

Wie groß sollten sie Bilder sein das mann sie in voller große auf der Seite sehen. Jetzt muss man einen regler verschieben so das man immer nur ein teil des Bildes sieht ich will aber das dass bild komplett zu sehen ist wenn ich auf eine Seite klicke.

Wer kann mir helfen wie groß sollte das Bild sein?
Beitrag22.08.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796

hier stehen die maße. wenn du das bild in einer seite einfügst, musst du auf das maß des content schauen. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.08.2008, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de