Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel: Forumtext ändern

Hallo,

ich habe eine Frage. Bei meinem eingerichteten Forum habe ich im Text unter dem Begriff Forum Schreibfehler gefunden, diese wollte ich ändern, aber ich finde nicht wie. Sowohl eingeloggt als admin, als auch im Baukasten selbst bei Extras taucht dieser Text überhaupt nicht als veränderbar bzw. überhaupt nicht auf.

Was tun?


Zuletzt bearbeitet von bilderberger-konferenzen am 22.08.2008, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Was für Rechtschreibfehler? Wo?
Kannst du bitte ein genaues Beispiel nennen, vielleicht kann man dir dann weiter helfen Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hallo, also hier der Link

http://www.bilderberger-konferenzen.de.tl/Forum/index.htm?PHPSESSID=4c608ccdc86670e0d5b37a120a45f1a6

Unter dem Bergiff Forum konnte ich beim Einrichten des Forums einen Text eingeben und habe geschrieben "Alle mit Hinweisen auf Quellen, Fehlern (sowohl Formal als auch inhaltlich) oder sind eingeladen sich an der Diskussion zu beteiligen. Bei jeder geäußerten These sollte angegeben werden woher diese Information stammt."

Diesen Text würde ich gerne ändern, da es erstens fehler und nicht Fehlern heißen müsste und zweitens formal kelin un nicht groß geschreiben wird. Weiss jedoch nicht wie und wo ichs ändern kann.

Liebe Grüße

Björn
Beitrag24.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68789

und mach mal bitte die werbung vom baukasten oben gut leserlich, sowas könnte zur löschung der hp führen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.08.2008 um 03:19 (UTC)    
Titel:

Danke für den Link war da leider nicht erklärt, aber habs trotzdem geschafft. Very Happy Farbe ist geändert, wüsste aber trotzdem gerne wo das steht das man nicht das Recht hat die Farbe der Werbung frei zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Björn
Beitrag25.08.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

bilderberger-konferenzen hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Link war da leider nicht erklärt, aber habs trotzdem geschafft. Very Happy Farbe ist geändert, wüsste aber trotzdem gerne wo das steht das man nicht das Recht hat die Farbe der Werbung frei zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Björn


Du darfst die Farbe frei wählen aber sie muss sichtbar sein , was bei dir nicht
der Fall war !

In den Regel und in dem Thread Regeln und Tipps stehen genau
solche Sachen drin !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 25.08.2008, 09:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de