Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

UPDATE
Images Ordner von 789kb auf 124kb verkleinert - das Ladezeiten problem ist also gelöst. Danke dazu an die Jungs / Mädels ausm GFX-BOARD Razz[/quote]

Von Roque
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag15.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Roque-design.eu hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wer sich schon auf ein neues Design für seine Homepage gefreut hat, wird leider enttäuscht.
Roquedesign wird nicht wie geplant am 18-10 eröffnen, wahrscheinlich auch nicht in der darauffolgenden Woche sondern erst im November oder Dezember.

Da wir mit eigenem Webspace komplett neues Gebiet betraten, konnten wie die Entwicklungszeit im vorraus natürlich schwer festlegen - wir hatten mit 1,5 Monaten gerechnet - 1 Monat allein hat es gedauert das Design dieser Seite zu entwerfen, zu coden, zu optimieren. Ein 1/2 Monat Zeit um Seiteninhalte zu erstellen ist zwar kein Ding der unmöglichkeit aber da wir kein 08/15 Designanbieter sein wollen nehmen wir uns noch ein wenig Zeit um euch dann bei der Eröffnung eine "bombige" Seite präsentieren zu können.


Nur damit auch jeder bescheid weiß. Den 18. Oktober könnt ihr also wieder aus eurem Kalender streichen Wink
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 15.10.2008, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Da es keine rechte Box mehr gitb, würde ich den Overflow wegmachen, es nervt, im Design zu scrollen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag16.10.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Schade das R3 nicht am 18.Oktober eröffnet werden kann... Crying or Very sad

Doch Kopf hoch! Ich glaube die neue geplante Eröffnung wird euch viel Besucher und Designbenutzer einbringen!

Grüße
Müpfe-Radio Very Happy
Beitrag16.10.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

das design ist schön

nur mit der frau auf der seite recht die guck so tierisch hohl Laughing
desweiteren sticht sich das grün der buttons mit dem design finde ich
in zentriert wäre es noch besser


ich finde auch das dieses ganze hiphop getue "downloadbase","underground" die skyline , es unseriös wiorken lässt

ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint Very Happy
Beitrag17.10.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:



ich finde auch das dieses ganze hiphop getue "downloadbase","underground" die skyline , es unseriös wiorken lässt

ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint Very Happy



hip hip? ach was das ist englisch Wink

also unseriös find ich es nicht
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag17.10.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
webarea hat Folgendes geschrieben:



ich finde auch das dieses ganze hiphop getue "downloadbase","underground" die skyline , es unseriös wiorken lässt

ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint Very Happy



hip hip? ach was das ist englisch Wink

also unseriös find ich es nicht


lol eben

und was hat ne downloadbase mit Hip Hop zu tun oO ?
auserdem besitzt er kein " underground " wenn schon undercover
und das hat genauso wenig mit hip hop zu tun wie ne skyline -.-
______________
Beitrag17.10.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

das sind eher begriffe die zur gfx szene passen

nichts mit hip hop (oder hip hip)

undercover klingt halt cool

@ dein musikporetal theoretisch (weiß ja nicht wie du das design jetzt codest) kann man ja einfach die beschriftung mit php und der gd bibliopthek machen und einem font auf dem webspace und so nahc belieben die beschriftung ändern

so mache ich es in meiner aktuellen hp demnächst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 17.10.2008, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
das sind eher begriffe die zur gfx szene passen

nichts mit hip hop (oder hip hip)

undercover klingt halt cool

@ dein musikporetal theoretisch (weiß ja nicht wie du das design jetzt codest) kann man ja einfach die beschriftung mit php und der gd bibliopthek machen und einem font auf dem webspace und so nahc belieben die beschriftung ändern

so mache ich es in meiner aktuellen hp demnächst


ähm gd bibilothek?

das ist die abkürzung für?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag17.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/GD_Library
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/GD_Library


schöne sache aber, da musste roque fragen ob er das will. Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag17.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/GD_Library
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.10.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Das mit der GD Libary versteh ich grade nicht, was hast du damit vor?

Vllt. kannste mir aber bei was anderem Helfen:

Ich möchte noch einbauen das der "Home" - Button in der oberen Navi rot hinterlegt ist, wenn man sich auf der "Home" Seite befindet.

Hab schon probiert mithilfe von php die Variable " class="active" " zu erstellen - wenn man sich auf der Home Seite befindet - und den Selektor .active dann mithilfe von css den roten Hintergrund zuzuweisen - leider klappts nicht.

Kennst du da ne Lösung?
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 17.10.2008, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich möchte noch einbauen das der "Home" - Button in der oberen Navi rot hinterlegt ist, wenn man sich auf der "Home" Seite befindet.


habe dafür irgendwo noch codes bzw anleitungen und tutorials dazu müsste dann mal nachgucken oder kann dir sagen wo du es bei amazon sehr günstig bekommst mit allen beispielen usw

da istm es sehr gut erklärt

http://www.damaschke.de/scripts/

habe das buch von damascke über php&mysql dort das thema intelligentes menü das ist für dich genau das was du suchst

dort wird es mit einem array gemacht und mit foreach abgefragt ob die seite gerade geöffnet ist und falls ja dann wird zb im menü der link durch einfachn text ersetzt also der link deakitviert und die hintergrundfarbe von dem button wird auch geändert

code kann ich evtl mal geben

ach meinte mit der gd lib mach ich zb alle buttons dann bei mir bzw alle bilder geht so viel einfacher um die bilder zu ändern etc und animationen zu erstellen hm muss mal bücher wieder kaufne zur aktuellen gd lib und zu imagemagick etc

b2t
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 17.10.2008, 20:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Wäre nett wenn du mir den code geben würdest bzw. ich kann dir auch alle dateien der HP schicken, wenn du es lieber machen möchtest.

Dieses Buch möchte ich mir eig. nicht kaufen, da ich nicht vorhabe php zu lernen Smile
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de