Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: gästebuch einträge

hallo ich habe jetzt das 2 te mal innerhalb von 5 tagen 28 unerwünsche gb einträge gehabt die ich löschen musste da steht dann immer nur ein paar buchstaben drinne.... die spammen einen damit richtig zu... kann man das irgendwie ausschalten ... oder blockieren oder so??
Beitrag22.08.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: gästebuch einträge

xxkampfschmuserxx hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe jetzt das 2 te mal innerhalb von 5 tagen 28 unerwünsche gb einträge gehabt die ich löschen musste da steht dann immer nur ein paar buchstaben drinne.... die spammen einen damit richtig zu... kann man das irgendwie ausschalten ... oder blockieren oder so??

Hallo,
du kannst einstellen, dass du die Gästebuch-Einträge zuerst freischalten musst, um sie sichtbar zu machen - eine andere Möglichkeit gibt es denke ich nicht.. Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag22.08.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

geh bei deinem gästebuch mal auf erweiterte einstellungen. änder dort die zeit wann ein besucher wieder schreiben darf. stell einfach auf 600 minuten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de