Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel: Wie zählt der Counter?

Vielleicht eine blöde Frage, und ich hoffe zudem, dass ich mich verständlich ausdrücken kann:

Question Wird jeder Besuch meiner HP gezählt oder weiß der Counter, welche "Adresse" die HP schon besucht hat und zählt einen erneuten Besuch nicht noch einmal??

Gruß Birgitt
Beitrag22.08.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.08.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Wie zählt der Counter?

hobby-autorin hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht eine blöde Frage, und ich hoffe zudem, dass ich mich verständlich ausdrücken kann:

Question Wird jeder Besuch meiner HP gezählt oder weiß der Counter, welche "Adresse" die HP schon besucht hat und zählt einen erneuten Besuch nicht noch einmal??

Gruß Birgitt

Hallo,
wenn ich deine Seite 5x am Tag besuche, dann zählt der Counter nur 1x.
zB.: Ich besuche deine Seite als einziger, und das 5x insgesamt am Tag:

Heute waren schon 1 Besucher (5 Hits) hier!

So ähnlich würde das aussehen Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de