Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel: Colourful anpassen

Moin,

ich habe gelesen, dass im Design Colourful eine Änderung der Boxen (sprich links oder rechtbündig) nicht möglich ist. Kann man das Hauptanzeigefenster in irgendeiner Form anpassen bzw. vergrößern? Wenn nicht, wovon ich ausgehe, hoffe ich doch, das man bald Colourful genauso gut anpassen kann wie Iceblue!?!?! Genauer gesagt, ist es auch eher suspekt, warum nicht alle designs nahezu frei veränderbar sind!

Grüsse
______________
www.geckosunlimited.de.tl


Zuletzt bearbeitet von geckosunlimited am 22.08.2008, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

weil die anderne designs per html aus einer gesclicten psd datei erstellt werdne und einfach die klassen fehlen um es per css jeweils zu ändern das design

hatte mal ein thema zum colourful geschrieben wa smna alles ändern kann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.08.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Und, was kann man alles ändern???
Ich habe das ganze Forum danach durchforstet und nichts dergleichen gefunden.
Es wäre nett von dir, wenn du mir das spezifische Thema nennen oder mir den Link geben könntest.
Vielen Dank im Voraus!

Bye the way: Wasn eigentlich derzeit mit dem Bilderupload/ -anzeige los, da geht ja mal gar nix!?

greetz
______________
www.geckosunlimited.de.tl
Beitrag23.08.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Ich würde hier (wenn du schon kein Profi bist) höchstens IceBlue empfehlen.

Der Rest ist Mist.

Ein Standard Design würde ich dir nicht empfehlen.
Nimm am besten ein schöne IceBlue.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de