Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 22:41 (UTC)    
Titel: Bilder nach 3 tagen noch imemr nicht zu sehen

moin, hab das newsletter gelesen ,da steht das es mal etwas länger dauern kann , das ist ja auch ok, aber ich versteh nicht das mal ein bild geht dann wieder nicht und das die bilder die ich schon vor 3 tagen noch immer nicht gehen , wärend eines was ich grade eingestellt habe geht , das zweite dann wieder nicht , alles nicht so schlimm , aber ich versteh nicht ganz warum es bei meinem kumpel (streetrat.de.tl) sofort geht , er hat gestern eingestellt und die bilder sind nun alle zu sehen und meine sind noch immer nicht da , bitte um aufklärung , das versteh ich nicht
Gruß
Dennis
Beitrag23.08.2008 um 03:26 (UTC)    
Titel:

dann lad sie halt hier hoch http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511
______________

Beitrag23.08.2008 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Genau, was ist so schwer daran die Bilder woanders upzuloaden?
Gibt unzählige Anbieter! zB www.images-box.com

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Es ist doch umständlicher es wo anders hoch zu laden,wenn es das eigentlich schon gibt und man genug speicherplatz hat!
Beitrag23.08.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel: Bilder längere Zeit nicht sichtbar ... wenn überhaupt ...

Ich habe auch seit Wochen das Problem mit dem Anzeigen der Bilder, ich glaub halt, dass dem Homepage-Anbieter die Geschichte über den Kopf wächst, da das kostenlose Angebot an sich ja schon sehr gut ist, deshalb aber wahrscheinlich stärker genutzt wird als erwartet - mir jedenfalls macht es keinen Spass mehr, seit 6 Wochen nur noch vertröstet zu werden... Evil or Very Mad Gruss WG7000
Beitrag23.08.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Was ist daran so schwer, auf diese Seite zu gehen: www.images-box.com , auf das "Plus Zeichen" zu drücken und auf Bilder Upload zu klicken? Es gibt nun leider Probleme mit dem Upload - dann sollte man seine Bilder einfach woanders uploaden, so ist das eben Wink

Der Supermarkt vor eurer Haustür schließt für 4 Wochen? Hungert ihr 4 Wochen lang bis der Supermarkt wieder geöffnet hat? Nein! Man geht zum nächsten Supermarkt! So einfach ist das^^

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

dass so "willkürlich" die bilder gehen und mal nicht, liegt an den servern. manche server gehen, machne nicht. reine glückssache.
ansonsten bitte im newsthread weiterschreiben.
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de