Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2008 um 23:34 (UTC)    
Titel: Servicvepower.de.tl eine ausbauende Service Page (16+)

Hallo liebe User.

Schaut doch mal bei uns vorbei und macht an der Umfrage mit. Eure Vorschläge sind gern gelesen.

Bitte zahlreich teilnehmen. Wir sind jedem Besucher dankbar.

Gruss das Service Power Team

Marco u. Franziska




Zuletzt bearbeitet von servicepower am 23.08.2008, 13:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2008 um 23:46 (UTC)    
Titel:

sry aber als ich deine seite sah bin ich sofort wieder gegangen sowas sieht man nicht oft mit werbung vollgestopft bis zum ende.
Dann bietest du jemand einen werbeplatz von einem Winzigen banner für ein euro wer macht das bei denen paar besuche die du hast wenn sie mit anderen auch partner werden können die mehr besucher haben.
Ps. Das die Werbung auf jeder Seite sein muss ist Schei*e immer warten bis der Pop Up erscheint und ihn dann schließen die meisten werden deine Page sofort wieder verlassen allein wegen der übertriebenen Werbung.
Das Design ist nicht schlecht aber nicht von dir gemacht worden (ist ja egal)
und was für ein Service machst du überhaupt du bietest nur einen Werbeplatz für 30 Tage an und dafür soll man Zahlen bei Service ist noch nix was soll man Bewerten nur die Werbung?


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe am 23.08.2008, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 03:01 (UTC)    
Titel: Die Idee an sich vielleicht

Deine Übertreibung im Bezug auf die Werbung, kann ich nicht nachvollziehen. Weil bei mir geht nur ein Layer auf und das immer nach einer bestimmten Reload Sperre. Ansonsten kann ich deine Aussage nicht ganz verstehen. Du beschwerst dich, das auf jeder Seite nur Werbung, nichts im Service und nur so wenig Besucher auf unserer Seite sind. Und du findest für einen Banner 88x31 direkt auf der Home Seite, für 30 Tage 1¤ zu teuer. Hast du schon mal andere Seiten angeschaut wie viel du für 30 Tage Werbung bezahlst. Wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich um Ratschläge gebeten und nicht um abschätzende Bemerkungen. Und nur weil ein Design verwendet wird, das nicht von uns selbst geschrieben ist, heisst das nicht das geplante an sich Gut ist. Im Gästebuch haben wir schon anderes gelesen. Wenn du konstruktive Hilfe leisten willst, trage deine Ratschläge auch dem entsprechend an uns. So wie jetzt empfinde ich das nicht förderlich.

Dennoch möchte ich dir Danken für deine Antwort.

Andere dürfen gerne auch Ihre Meinung äussern. Wenn möglich etwas Sachlicher.

Liebe Grüsse das Service Power Team
Beitrag23.08.2008 um 03:35 (UTC)    
Titel:

lol xD Ein 88x31 Banner auf deiner Seite um 1¤/30 Tage?
Da gibt es echt viel besser besuchte Seiten bei denen man gratis den Banner auf deren Seite stellen kann (Bannertausch). Gibt nicht mal ein Impressum auf deiner Seite, also sehr seriös scheint mir das nicht zu sein. Wie alt bist du? 10? Dann verlangst du für irgendeinen "NoName Track" ebenfalls ein 1¤?

Das Design&Übersicht der Seite sind ok - allerdings mit Werbung regelrecht vollgestopft!

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel: Also nochmals

Erstens muss ein Service der Ausgebaut werden soll, auch Irgendwie Finanziert werden. Des weiteren ist 1¤ ein Betrag den jeder Mensch fähig ist zu zahlen. Das meiste was Ihr als Werbung wertet, sind Banner von Paid Mailer und dergleichen. Und wirkliche Werbung ist nicht wahllos platziert. Du magst vielleicht recht haben, mit No Name Track und andere Tracks sind günstiger, aber auch da muss ich sagen, ist es ja kein muss sondern Freie Wahl. Ich habe um Vorschläge gebeten oder besser gesagt um Konstruktiven Rat. Aber zwei Meinungen stets nur Klagen über Werbung ist keine Hilfe. Es ist ja nicht so, das man dafür nichts bekommt für sein Geld. Wir wollen ja auch einen Exchange Service aufbauen. Weil du Bannertausch angesprochen hast.

Ich Bitte noch einmal darum, anstatt sich zu Beklagen das nur Werbung und nichts dahinter stecken würde, macht doch Konkrete Verbesserungsvorschläge.

Und zum Schluss kein Impressum. Hast du dir die Page genau angesehen ?

Falls du Contact und AGB angeschaut hast, dann ist deine Aussage nicht Korrekt. Nur weil Impressum nicht da steht heisst es nicht das der Inhalt nicht da ist. Und nein 10 Jahre alt ist niemand bei uns. Aber sorry wenn ich das sagen muss, ich denke das solche aussagen wie bis jetzt gekommen sind, eher von Minderjährigen kommt.

Wir nehmen uns die Freiheit, nur noch ernste Kritiken wahr zu nehmen. Wer Interesse hat eine Partner Seite zu werden, oder einfach so seinen guten Rat an uns richten möchte und uns so, beim Aufbau helfen möchte, sind Willkommen. Alle andere sollen Ihre Meinung für sich behalten. Denn Nörgler haben keinen Platz bei uns. Wer mit aussagen kommt was ist bist du 10? Soll erst mal das Rechtssystem lernen, unter 16 Jahren darf man keine Geschäft betreiben. Also kann man vorher nur mit Erlaubnis der Eltern etwas derartiges Betreiben.

Wer Interesse hat, einem (Erwachsenen) jungen Team unter die Arme zu greifen und uns tatkräftig zu unterstützen, darf sich gerne Melden. Wir würden uns über neue Kontakte freuen, gegebenenfalls nicht nur Geschäftliche Kontakte zu knüpfen, sondern auch Internationale Freunde zu gewinnen.

Grüsse Marco u. Franziska
Beitrag23.08.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Gebe meinen Vorrednern Recht das Pop up animiert echt zum verlassen der Seite.

Wie du schon sagtest rechtsform, man ist voll geschäftsfähig wenn man 18 ist.
Unter 18 ist man auch geschäftsfähig aber nur mit zustimmung der Eltern.

Aber nun zu Deiner Seite. Du weisst das im HPBK überwiegend 10-16 Jährige User sind? Da verstehe ich Dich nicht das Du in deiner Seite Pornografische werbung machst. ( Rechts das Rectangel )

Finanzieren kann man die Seite mit werbung schon jedoch sollte die werbung Dezent ausfallen. Es lohnt sich erst Werbung in einer Seite zu tun wenn die Seite länger existiert und du Stammbesucher hast.

Aber gut jeder muss es selber wissen. Sind ja auch nur gut gemeinte Ratschläge.

LG
______________
Beitrag23.08.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel: So jetzt mal ernsthaft

Erstens ist das ein Layer der erscheint und das haben duzende andere Seiten auch eingebaut. Das erscheint einmal pro Sitzung und pro User. Wenn dich das animiert zu gehen bist du Selber schuld. Auch wenn der überwiegende Teil so jung sein mag, ist die Page auch eher auf das Volljährige Publikum ausgerichtet. Was das Page Peel angeht du musst ja nicht drauf gehen. Wir haben nie gesagt das wir das Minderjährige Publikum erreichen wollen. Oder steht das irgendwo ? Anscheinend gehen unsere Meinungen was ein gut gemeinter Rat ist weit auseinander.

Wer sich über ein Intro Layer aufregt ist echt kein Power User. Seit über 5 Jahren, surfe ich pro Woche mindestens 6 Stunden am Tag über verschiedene Seiten im Web und glaube mir wenn ich dir sage, unsere Werbung ist Harmlos im Gegensatz zu anderen Pages.

Aber jedem das seine.

Gruss
Beitrag23.08.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hmmm, du hast deine seite in promotion gestellt, das sind nur kritiken , aber pronografie geht zu weit .... das ist bestimmt nicht im sinne des HPBK.

Also deine äusserungen finde ich gerade nicht angebracht und sprechen nicht dafür das du besucher haben willst. wenn ich das so interpretiere sind die besucher die auf deiner seite gehen selber schuld. nun gut.

entscheide du was du machst.
______________
Beitrag23.08.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel: Zwei Kommentare

Zum einen ist die Aussage die du machst falsch. Wenn sich jemand ab einem Layer stört und deshalb gehen wird dann ist er selber schuld. Deine Darstellung ist aber jeder der kommt ist selber schuld und das ist nicht das was ich zuvor Formuliert habe. Und zum Thema Erotik, hast du dir mal andere Pages angesehen ? Ich habe schon mindestens 4 Seiten gesehen in Mailtauschern und Paidmailern auch von HpBk die nur aus Erotik bestehen. Also ist ein einzelnes Page Peel wohl kaum zu viel. Und wenn du nicht das notwendige Alter hast, dann musst du ja auch nicht den Link weiterverfolgen. Eine Meinung zu haben ist durchaus verständlich aber mal im ernst alle Beiträge die bis jetzt gemacht wurden sind Wohl eher Fehl Interpretationen durch ungenügendes Lesen, als wirklich nützlich. Beanstandungen das Design sei nicht von uns, oder dauerhafte Werbung ( Pop Up's) zu viel Werbung reingestopft und bla bla. Wie viele Pages im Web hast du eigentlich schon mal angeschaut ? Unsere Page hat 1/3 soviel Werbung wie manche Paidmailer oder Besuchertausscher. My Powerpixel Seiten sind übertrieben mit Werbung gefüllt. Amerikanische Seiten sind voll gepackt mit Werbung. Bei anderen Pages werden dir Viren, Trojaner und noch vieles mehr angehängt. Bei anderen Pages werden Chat Fenster geöffnet wenn du die Seite verlassen willst. Also bitte Leute quatscht mir echt nicht mehr von zuviel Werbung und was alles angeblich zu viel ist. Anscheinend seit Ihr ja alle die Werbe Spezialisten. Also sagt mir mal, wieso andere HpBk Pages mit weniger Kunden bindenden Inhalten, weniger User haben ? Und wieso unsere Seite eine steigende Tendenz hat ?

Wenn Ihr wirkliche Vorschläge habt die dazu Beitragen das wir uns verbessern. Bsp. Inhalt neu Anlegen, Design ändern, andere Präsentation der Werbung (Bsp. Banner View im Header) und der gleichen, dann schreibt, aber Nörgler/innen brauchen wir nicht.

Und noch was, wir kommen nur langsam mit Realisierungen voran, weil wir bedauerlicher Weise selbst kein html, Java und Css können. Deshalb haben wir das Forum mehrfach durchforstet und haben auch schon anfragen gestellt. Aber bisher haben wir nur einen gefunden der für uns ein Design anfertigt. Andere haben uns abgelehnt obwohl unsere Anfragen seriöser Natur waren. Wenn wir nur schleppend voran kommen mit der Umsetzung dann müssen wir versuchen mit dem was wir haben zu arbeiten. Soweit verstanden ?

Also erneut ersuche ich die User uns wie oben benannt Tipps zu geben und das in einer vernünftigen Version. Oder wenn nicht zu viel verlangt auch bei Realisierungen zu Helfen. Deshalb auch Partnerseiten Wink

Ich hoffe es ist angekommen. Wir haben den Titel auch geändert und klargestellt das unsere Zielgruppe über 16 Jahren liegt.

Grüsse an alle User
Beitrag24.08.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Notwendige alter? Entschuldige bitte aber ich bin 27 ....



Werde auf deinen Beitrag nicht weiter eingehen da es ein Promothread ist.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 24.08.2008, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

So meine Bewertung zu deiner Seite:

Design 5 von 10 (naja nicht das beste, animierter Hintergrund passt nicht zum Thema der Seite)
Inhalt: 5 von 20 (ähm ich seh nur Werbung und Ref-links, keine Erklärungen, Inhalt jeder Seite ist winzig. Kurzum, einfach scheiße... Aber du hast wenigstens ein bisschen)
Übersicht: 5 von 5 (das ist dir echt gelungen)
News: 5 von 5 (vorhanden)

Macht 20 von 40 und somit eine 4+, halbe Note Abzug für die viele Werbung 4- und nochmal eine halbe Note Abzug für pronographisceh Werbung, macht 5+

Und 1¤ für Werbung auf deiner Seite würde ich nei im Leben bezahlen, da die meisten Besucher sowiso vor dam Popup abhauen. Du möchtest da
für alles Geld, da du ja einen Servie anbeitest den ich rigendwei nicht finde. Meinst du die Ref-Links, dafür kassierst du doch auch geld.

Naja und meckere jetzt nicht wieder rum wir alle hier hätten keine Ahnung, wenn du keine Kritik abkannst dasnn bist du hier an der falschen Stelle.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.08.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel: Muss nicht mekkern

Habe bei dir keinen Grund dafür du hast wenigstens eine Bewertung gemacht. Du hast etwas zum Hintergrund gesagt, das werde ich gerne berücksichtigen.. Das Design ist sowieso ein neues in Planung. Die Seite wird gesplittet. Was die Erotik Werbung betrifft, nehme ich keine Stellung, da gehen Meinungen zu weit auseinander da jeder Mensch anders ist. Was den Inhalt angeht, habe ich auch im Titel definiert, im Ausbau. Daher kann ich dich verstehen wenn du sagst zu wenig Inhalt. kommt noch. Aber ansonsten Danke. Weitere solche Beiträge wären besser als die vorangehenden.

Gruss
Beitrag24.08.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

So wie es aussieht, wurde die Homepage gelöscht - darf ich fragen, warum?

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
So wie es aussieht, wurde die Homepage gelöscht - darf ich fragen, warum?

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl


Wie kommst du darauf , das man hier darüber Auskunft gibt ?

Closed

Der Webmaster kann sich zum entsperren an einen Moderator wenden,
wenn seine Homepage auch entsperrt wird !
Neue Threads werden gelöscht !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de