Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 06:52 (UTC)    
Titel: Intro mit Musik!

Hallo!

Ich möchte auf meiner Seite ein Intro einspielen mit Hintergrundmusik!
Dabei sollen mehrer Bilder hintereinander angezeigt werden. Sobald alle Bilder gezeigt worden sind, soll die Musik beendet werden, un dann automatisch auf die Startseite gelangen!

Meine Fragen: Ist es möglich als Intro Bilder als Diashow anzeigen zu lassen? Wenn ja, Wie???

Wie bekomme ich die Hintergrundmusik dahin? Ich soll eine URL eingeben!
Wollte aber ein eigenes Lied nehmen das ich auf der Festplatte habe!
Geht das?????

Wäre echt dankbar für Hilfe!!
Beitrag26.08.2008 um 08:56 (UTC)    
Titel: Bitte Helfen!!

Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen??
Habe auf meiner Site ein Intro eingestellt! Ich möchte auf diesem Intro Hintergrundmusik laufen lassen! Und zwar so lange bis der Introbutton angeklickt wird!

Ist das möglich? Wenn ja, wie??

Bitte helfen!!!!
Beitrag26.08.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Punkt 1: Die Musik musst du hochladen, z.B. bei einem Freehoster
Punkt 2: dann bekommst du eine URL ( das ist der Link zur Musik)
Punkt 3: Diese URL fügst du beim Intro mit ein.
Punkt 4: Das geht alles nur mit Gema freier Musik, alles andere wird dich früher oder später richtig Geld kosten. Also, nur Gemafreie Musik.
Beitrag26.08.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: W0?

Kennt jemand eine Seite wo ich diese Art von Musik umsonst bekommen kann?????
Beitrag26.08.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel: Re: W0?

hoogsteder-c1 hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand eine Seite wo ich diese Art von Musik umsonst bekommen kann?????


Da musst du schon den Onkel Google bemühen: Am besten nimmst du Wink das rot geschriebene als Suchbegriff Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de