Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel: Code!

Hallo,
ich hätte mal eine Frage und hoffe sie kommt nicht zu doof Laughing

Eine Freudnin kann ihre Homepage nicht mehr normal bearbeiten und muss dies leider mit diesem css Code machen Sad

Über dem Textfeld steht

Dein Code enthält einen "<Body>" Tag deswegen müssen wir den Code leider in einem normalen Textfeld anzeigen lassen, sorry!

Leider ist die Menüleiste mit Schriftgröße etc. auch verschwunden, also kann man auch nicht auf Quellcode.
Als ich mich jedoch auf ihrer HP eingeloggt habe, habe ich den Text ganz normal ohne css Code gesehen!

Könnt ihr uns helfen?


Zuletzt bearbeitet von wuselbande am 23.08.2008, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Du kannst das wieder umstellen,
wenn du mit den Seiten Editor arbeiten möchtest.

Und zwar hier:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php

Dort machst du dann den Haken weg:
"Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)"

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.08.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Diesen Fehler hatte ich auch schon mal. Das liegt nicht daran der-bielefeld-club.
Das liegt daran, dass in der Textseite ein <body> drin ist. Das ist oft bei javascript. Am besten du suchst den Code und entfernst ihn.
Beitrag23.08.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
Diesen Fehler hatte ich auch schon mal. Das liegt nicht daran der-bielefeld-club.
Das liegt daran, dass in der Textseite ein <body> drin ist. Das ist oft bei javascript. Am besten du suchst den Code und entfernst ihn.


Achso Very Happy
Gut zu wissen,
falls Ich auch mal so ein Problem habe! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.08.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich hatte sowas zum Glück auch noch nie auf meiner wuseligen Seite Very Happy
nun aber leider eine Bekannte auf ihrer!

Wo soll man da genau suchen? Embarassed
Wenn ich mich auf die Seite meiner Bekannten einlogge, ist ja alles normal... nur wenn sie sich über ihren Pc Zuhause bei sich auf ihrer HP einloggt, ist der Code zusehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de