Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel: Schriftgröße der GB-Einträge[erledigt]

Hallo!
Ich bin neu hier und habe auch schon einige Seiten durchforstet. Leider habe ich bislang keine funktionierende Lösung gefunden.

Ich hätte gerne die Einträge in meinem Gästebuch in der Schriftgröße 14. Ist dieses möglich? Ich finde die bisherige Schriftgröße doch recht klein.

Danke schonmal im Vorraus[/b]


Zuletzt bearbeitet von damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven am 07.09.2008, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube nicht dass es geht

mfg thotty
______________
Beitrag23.08.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Kannst du unter Design einstellen --> Design Einstellungen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 23.08.2008, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Also, wenn du nur die Texte verändern willst füge diesen Code im Feld "Text vor dem Gästebuch" als erstes ganz oben ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td{font-size: 14px;}
-->
</style>
Beitrag30.08.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn du nur die Texte verändern willst füge diesen Code im Feld "Text vor dem Gästebuch" als erstes ganz oben ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td{font-size: 14px;}
-->
</style>



ja danke, so hats geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de