Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel: habe alles richtig gemacht klappt trotztdem nicht!!!

Hi und danke das du dich bereiterklärst diesen Roman überhaupt DURCHZULESEN!!!!, also ich habe bei boomp3.com mein lied hochgeladen und es hat geklappt und es ging da drauf auch abspielen. Soweit sogut, dann habe ich die URL die darunter stand kopiert (übrigens alles nach der anleitung im forum oder homepage - baukasten, hab nämlich ganze 3 stunden nach anderen usern mit solchn problemen gesucht um das forum nicht noch mehr zuzumüllen aber ich bin hier wohl die einzige *snif* deswegn schreib ich auch des neue thema hier!) und bei Homepage-baukasten das Extra Hintergrundmusik eingeschalten und dort die URL die ich von boomp3.com habe eingefügt. Boxen an und auf zur meiner Homepage, doch alls ich dann dort war hörte ich...
NIX!!!!!ABSOLUT NICHTS, HABE ALLE BOXEN UND KABEL UNTERSUCHT UND BIN AUF YOUTUBE GEGANGEN DOCH DA HÖRTE ICH GANZ NORMAL!!! ALSO KONNTEN MEINE BOXEN NICHT SCHULD DRAN SEIN... NA VIELLEICHT DER ANBIETER ZUM HOCHLADEN ALSO HABE ICH 2 ANDERE ANBIETER PROBIERT DOCH DAS SELBE ERGEBNIS WAR DER FALL. ICH HABE DAS EXTRA GELÖSCHT UND NEU HINZUGEFÜGT UND BEI boomp3 EIN ANDERES LIED PROBIERT WIEDER DIE URL EINGETRAGEN UND SO WEITER ABER IMMERNOCH KONNTE ICH ABSOLUT NICHTS HÖREN SOBALD ICH AUF MEINER HOMEPAGE WAR Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ICH HABE ZUR SICHERHEIT SOGAR DEN COMPUTER HERUNTERGEFAHREN UND ALLE ANDEREN DATEIEN DIE ICH IM MOMENT OFFEN HATTE ZUGEMACHT DOCH DA WAR IMMER NOCH EIN UND DASSELBE DER FALL!!!!!!*schnauf, hechel, lufthol* also, dann hab ich erstmal ne weitere stunde im forum gegukt und bin auf nichts brauchbares gestoßen, am nächsten tag habe ich nochmal mir die videos genau angegukt (die auf Homepage-Baukasten-Hilfe.de) und hab meinen bruder von computerfreak dazugeholt, der aber auch nichts machen konnte und meinte ich solle das lieber vergessn ich mach mir nur viel arbet für nix (viel arbeit: drei kommplete tage am pc nur wegn dem problem hier!)
ich will das aber nicht vergessen bitte bitte bitte helft mir!!! eure Sayu-chan
Beitrag23.08.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Wie heißt denn die URl von der Musik?
Denn die URL muss auf .mp3 enden.
Außerdem darf die Musik nicht Gema geschützt sein,
außer du zahlst Gema Gebühren.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.08.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Lach irgendwoher kenne ich das,so war es bei mir auch bzw ist es immer noch nicht!
______________
www.jonaskleinewelt.de.tl
Beitrag24.08.2008 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Habe das selbe Problem
Habe gestern auch auf boomp3 lieder gehostet und am schluss konnte ich es nicht hören aber alles andere schon...
Beitrag24.08.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Wie heißt denn die URl von der Musik?
Denn die URL muss auf .mp3 enden.
Außerdem darf die Musik nicht Gema geschützt sein,
außer du zahlst Gema Gebühren.

mfg
bitte beantwortet erstmal seine fragen, bevor wir eure beantworten können!
Beitrag24.08.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel: klappt immer noch nicht...

jap also die URL heißt:

<embed src="http://static.boomp3.com/player.swf?song=c09rdoj91_o" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="200" height="20" allowScriptAccess="always" align="middle"></embed><a style="font-size: 9px; color: #ccc; letter-spacing: -1px; text-decoration: none" target="_blank" href="http://boomp3.com/listen/c09rdoj91_o/seether-fake-it">Boomp3.com

ich hab aber das feeling wenn ich des in "Extras editieren" unter "Hintergrundmusik" reinkopier dass die leiste wo man die URL reinmachn muss gar nicht lang genug ist und es logischerweise nicht reinpasst und dann kann das ja gar nicht klappen aber eigentlich dürfte die Leiste gar nicht zu kurz sein oder?
mb Sayu-chan
Beitrag24.08.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Kannst du dir die Frage nicht selber beantworten? Rolling Eyes
Deine URL endet auf .swf aber die Musik URL muss auf .mp3 enden.
Was du hast, ist ein Player zum einbauen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.08.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

hm... also bei boom3 gibts auch player zum hochladen aber irgendwie hab ich eigentlich auf "Musik im eigenen Blog verwenden" geklickt und erst die kategorie drunter ist player... ok ich versuchs dann mal nochmal aber ich glaub ich lass des eh, des kotzt mich so was von an ich hab da ewigkeiten rumgemacht und es geht einfach nicht aber noch ein versuch und dann scheis ich mal kräftig auf die hintergrund musik!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag25.08.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
grrrrrrrrr... man kann bei boomp3 zwischen "Autoplay song" und "Repeat song" auswählen oder gar keins oder beides aber egal wo ich nen hacken hinmach (oder eben keinen hinmach) die URL endet immer nicht auf .mp3... und der player ist garantiert NICHT dabei!!!!
ich probiers jetzt trotztdem noch bei nem anderen anbieter und wens dann nich geht...grrrrrrrrrrrrrrrrr... *ausrast...*
Beitrag25.08.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

beruhig dich! wir können nichts dafür, wenn du die falsche url nimmst oder bekommst!
lade deine musik mal hier hoch
http://ifile.it/
dann klickst du auf den dateinamen. dann klickst du auf "request downloadticket" und als letztes machst du einen rechtsklick auf den downloadbutton und wählst "link-adresse kopieren" bzw. "verknüpfung kopieren".
diese adresse gibst du dann im player bzw. im extra hintergrundmusik ein.
Beitrag23.09.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: hm danke...

ja also da hab ichs jetzt mal probiert aber leider leider funzt es immer noch nicht... sorry das ich da so ausgerastet bin aber ich war halt echt stinksauer weil ich hab mir total viel mühe gemacht und es wollte einfach nich gehn... Confused na ja, danke für den tipp aber ich gebs wirklich auf, vllt war das mit der hintergrundmusik doch keine so gute idee, schließlich hören viele auch gleichzeitig in youtube oder eben seine eigene musik ... aber vielen dank das ihr so gute antworten geschriebn habt, auch wenns nix gebracht hat. ich habe aufgegebn, brauche also eigentlich auch keine antworten mehr
lg Sayuri

ps: @ gwc: ich bin kein "er" Wink
Beitrag23.09.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

sry^^
lade mal die musik hoch. dann gibst du mir den link zur downloadseite bzw. den link, wo du glaubst, die ist richtig (via pn). und dann schreib ich dir, was daran falsch ist.
Beitrag03.07.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ist nett, aber ich habs schon längst aufgegeben mit der Hintergrundmusik Wink

Also, bitte den Thread schließen.
Beitrag03.07.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Okay, wenn du es dir nochmal anders überlegen solltest,
dann kannst du mir eine PN zum entsperren schicken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de