Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload

Hab ja gehört, dass hier die Server überarbeitet werden, um den Usern neue Vorteile zu bieten. Ich kann kleinere Buttoms problemlos uploaden, jedoch Header lassen sich über "Bilder verwalten" nicht öffnen, das ist dann nur son lade-Balken der sich zwei Stunden lang im Kreis dreht. Sind die jetz noch nicht fertig mit ihrer Serverarbeit, oder hab ich nen Fehler beim Upload gemacht, denn eig. hab ich alle Vorschriften eingehalten..Pixel, Größe usw.
Könnte mir da zufällig helfen Very Happy ?
Danke schonmal im Vorraus!
mfg
Beitrag23.08.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Schon mal die NEWS gelesen? :roll
Dort stehe genugend Möglichkeiten, das Problem zu umgehen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de