Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel: Rechte (linke) Box in eine Tabelle??

Hi,ich habe ein kleines Problem was mir aufgefallen ist..

Ich habe bei meinem Iceblue 2 neue rechte Boxen für die linke Seite eingefügt.
Hat auch alles super geklappt und sieht gut aus,zumindest bei mir auf meinem 17Zoll Monitor.

Wenn ich aber mit meinem Schleptop joine und mir die Seite im 16:9 anschaue hängen die beiden linken Boxen am Rand,und nicht in der Mitte und die Nav wo sie hingehört..klar weil sie auch mit 40px left ausgerichtet ist.

Jetzt zu Frage,kann ich die beiden Boxen auch wie das ganze Design mittig in einer Tabelle ausrichten,sodas sie unabhängig von der Auflösung auch mittig bleibt ??grüße
Beitrag25.08.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen?? Sad

Das sprengt das ganze Design wenn man mit zu einer zu hohen auflösung joint..



Könnte das damit klappen ??

Zitat:
<table background="url" border="r" width="x" height="y">
<tr>
<td>Text</td>
</tr>
</table>


Bei der Url den code für die rechte box angebe??
Ich will doch nur das die box da auch bleibt wo ich sie hingesetzt habe und sich nicht abhängig von der Auflösung nach links verschiebt Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de