Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo Zusammen,

wie findet ihr meine Homepage? Was würdet ihr daran noch oder wieder ändern?
Freue mich auf viele Kommentare


Zuletzt bearbeitet von wuselbande am 23.08.2008, 22:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design etwas unübersichtlich. Zudem würde ich die Werbung sichtbarer machen.
Beitrag23.08.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Positiv: Guter content

Verbesserungsvorschlägr
1. Design bitte ändern
2. Die schneeflocken weg...(versteh ich eh nicht warum die meisten leute schneeflocken auf den dazu unpassendsten pages verwenden)
3.Navigation zu durch einander.


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 23.08.2008, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich die Seite etwas übersichtlicher gestalten?
Beitrag23.08.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

also , wie ja oben schon genannt wurde ...navigation schlecht ...inhalt ist super Smile

und mir persönlich gefällt das hintergrundbild nicht wirklich .....es wirkt sehr unruhig finde ich ....aber ist geschmackssache

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag23.08.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel: AW

Hi

Deine Webseite ist Super schön, aber wie dir oben schon gesagt wurde ein wenig unübersichtlich. Die Buttons in der Navi gefallen mir nicht ganz so. Wenn du deinen Content, deine Navi und deine rechten Boxen schon so hell gestaltet sind, solltest du die Hintergrundfarbe deiner Seite dunkler machen, in deinem Fall dachte ich da an einen Grauton.

Sind alles mal so ein paar Vorschläge, musst aber ja nicht machen ^^.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Seite, sind echt schöne Tiere.

Mit freundlichen Grüßen Wilhelm
______________

Beitrag23.08.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

auch die rechten boxen verändern. Das steht für mich zu viel drinn, denn in den rechten boxen sollte man nicht so viel sachen reinschreiben sonderen nur kurze texte. das ändern das ist es auch nicht mehr so unübersichtlich, und es wirkt einfach besser.
Beitrag23.08.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:


Nun möcht ich mich erst einmal für die Tipps bedanken!
Habe den Hintergrund nun auf grau geändert!

mh...Finde meine Seite jedoch immer noch nicht "fertig"
Wo bekomme ich den tolle Button, die etwas schlichter und nicht zu dunkel sind her?

Edit: Wie kann ich denn den EditContent breiter machen?


Zuletzt bearbeitet von wuselbande am 23.08.2008, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Kann mir einer weiterhelfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de