Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel: Wiki

kann ich hier irgendtwie mit dem wiki arbeiten? auch mit dem design?
Beitrag23.08.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Nein, ein Wiki kannst du hier nicht aufbauen. Dazu muss man sich die Software runterladen und dann auf einen Server, z.B. von Bplaced.net hochladen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag23.08.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Nein, ein Wiki kannst du hier nicht aufbauen. Dazu muss man sich die Software runterladen und dann auf einen Server, z.B. von Bplaced.net hochladen


Das könnte man jedoch machen:

1. Die Wiki auf einen Space, z.B. bplaced.net
2. Die Wiki dort per Iframe in die Website einbauen.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag24.08.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne für unsere Gilde in Travianer (www.travianer.de) eine eigene Website einrichten und zwar ein Wiki, wie z.B dieses:
http://travianer.intelligense.de/wiki/Ha...
oder dieses hier:
http://familia.voynich-ms.de/wiki/Haupts...

Man sagte mir hieer, dass man den Wiki nur drauf bekommen würde wenn ich ihn bei bplaced.net machen würde und dann von dort aus den Wiki per Inframe auf meine Homepage-baukasten website einfügen würde.
ich wusste nicht wie dies geht und mir wurde gesagt, dass ich dafür FTP-Client benötigen würde, wie z.B FileZilla, nun gut, das habe ich nun auch aber wie weiter?

Ich hoffe auf Hilfe.

MFG WD
Beitrag24.08.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Server anmelden und wiki hochladen!
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag24.08.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Aber wie denn?
Beitrag24.08.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

geh auf bplaced.net dort kannst du dich anmelden.
Beitrag25.08.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

hi,

bin und war noch noch nie bei bplaced angemeldet, aber ich denke in groben Punkten kann ich es dir erklären:
1. Melde dich bei bplaced an.
2. Du bekommst irgendwo sicher FTP-Daten
3. Starte Filezilla
4. Gehe auf "Datei" => "Servermanager"
5. Klicke hier auf "Neuer Server"
6. Gebe hier die Daten von bplaced ein (Wenn du keinen Port bekommen hast, lasse dieses Feld frei.)
Bei Verbindungsart wähle "Normal" aus.
7. Lade dir das Wiki-Paket herunter und entpacke es eventuell.
8. Jetzt weiß ich auch nicht weiter, weil ich die Wiki noch nie benutzt habe - wahrscheinlch liegt eine "Read me"-Datei dabei.
Lese diese einfach mal.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.02.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

brauchste immer noch hilfe ?`auch wenn der thread uralt ist ^^
Beitrag17.02.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Total - er schaut exakt nach 2 Jahren wieder in diesen Thread und hat
auf deine Antwort gewartet. Very Happy

Ich mach hier mal zu - alte Threads haben hier wenig zu suchen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de