Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel: suche code für scroll balken rechte box

Manche Inhalte die in der rechten box stecken verfügen über keine "wight" und "hight" zum grösse anpassen für die rechte box.
Deshalb wollte ich einen horizententalen scroll balken einbauen das es nicht das Design sprengt,kann mir jemand helfen ??

In einer box habe ich den schon,aber ich kann nicht erkennen wo das der code sein soll Sad

(Habe das problem not gelöst.Habe mir einen kleineren inhalt generiert.)


Zuletzt bearbeitet von -iceman- am 23.08.2008, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Du musst zu box hinzufügen:
Code:
overflow: auto

______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein


Zuletzt bearbeitet von phisie-webdesign am 23.08.2008, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de