Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mehr musik einbinden

Hi habe mir einen player auf die seite gepackt mit einem lied.

und jetzt will ich nicht immer ein lied lafen lassen,kann man mehr lieder in denn playr einbinden.

übrigens der player ist von:http://www.musik-code.de.tl/ danke jetzt schon mal
Beitrag19.09.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel: Re: Mehr musik einbinden

daydo hat Folgendes geschrieben:
Hi habe mir einen player auf die seite gepackt mit einem lied.

und jetzt will ich nicht immer ein lied lafen lassen,kann man mehr lieder in denn playr einbinden.

übrigens der player ist von:http://www.musik-code.de.tl/ danke jetzt schon mal


Du kannst mehrer musikdateien angeben, aber diese müssen immer durch ein komma (,) getrennt sein!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.09.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

hi danke,
Beitrag20.09.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hi also ich habe es gemacht aber nicht richtig verstanden wie genau also man muss mehr musik da einfach einfüren aber wie genau hinter dem anderen musik link oder unten hin
Beitrag20.09.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel: Ja, dahinter

Du machst da einfach eine Lange Kette draus, also etwa so:

Code:
http://www.myloads.de/upload/7279.mp3,http://www.myloads.de/upload/7279.mp3,http://www.myloads.de/upload/7279.mp3


Das ist jetzt 3x dasselbe Lied, aber ich denke das Beispiel macht es deutlich.

Ein Lied hat einen solchen Link:

Code:
http://www.myloads.de/upload/7279.mp3


da machst Du ein "," hinter, dann den nächsten Link.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag30.09.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: Mehr musik einbinden

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
daydo hat Folgendes geschrieben:
Hi habe mir einen player auf die seite gepackt mit einem lied.

und jetzt will ich nicht immer ein lied lafen lassen,kann man mehr lieder in denn playr einbinden.

übrigens der player ist von:http://www.musik-code.de.tl/ danke jetzt schon mal


Du kannst mehrer musikdateien angeben, aber diese müssen immer durch ein komma (,) getrennt sein!


ich hab des mal versucht mit der musik mit dem komma da kommt einfach nix muss man da ein leerzeichen machen oder ned also bin auf antwort gespannt

domi
Beitrag30.09.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

lass mich mal raten....

du hast vermutlich alle Musik-URLs (durch Komma getrennt)
im Extra Hintergrundmusik eingefügt ?
Das geht natürlich dort nur mit einer URL.

Was Du brauchst... ist dieses hier :
hier der Musik-Player-Code , den blauen Text durch deinen Link (bzw. Links) ersetzen:

Musik mit Player:
<embed src="http://www.Dein-Musik-Link.mp3" autostart="false" loop="true" hidden="false" height="20" width="200">

Musik ohne Player :
<embed src="http://Hier dein Musik-Link.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

Player mit Musik-Titel über dem Player:
Sänger - Musik-Titel<br>
<embed src="http://hier deine Musik-URL.mp3"autostart="false" loop="false" hidden="false" height="20" width="200"><br>

Sänger - Musik-Titel<br>
<embed src="http://hier deine Musik-URL.mp3"autostart="false" loop="false" hidden="false" height="20" width="200"><br>

Sänger - Musiktitel<br>
<embed src="http://hier deine Musik-URL.mp3"autostart="false" loop="false" hidden="false" height="20" width="200"><br>

Folgende Werte im Code kannst Du ändern:

- Autostart auf "0" (oder "false")= kein Autostart !
- Autostart auf "1" (oder "true") = Autostart !
- Loop auf "true" = Lied wiederholt sich !
- Loop auf "false" = Lied wiederholt sich nicht !
- hidden auf "true" = Player wird nicht angezeigt
- hidden auf "false"= Player wird angezeigt
- height = Höhe (bei unsichtbar = 0)
- width = Breite (bei unsichtbar = 0)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel: Musik

ICh weis ich muss mir doof vorkommen, aber ich verstehe nicht wie ich das machen muss das ich die hintergrund musik erstmal dahin bekomme!!!
Bitte helft mir Embarassed
Beitrag01.10.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

es gibt 2 Möglichkeiten Musik auf die Homepage zu bekommen:

das Extra "Hintergrundmusik" aktivieren , oder einen Player-html-code auf die Seite einfügen.

das Extra "Hintergrundmusik" benötigt nur eine (legale) Musik-URL (URL= Internet-Adresse).
Da Du Musik hier nicht hochladen kannst, musst Du einen Speicherplatz-Anbieter suchen,
wo Du Deine Musik hochladen kannst.

Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren. Das ist die URL !!!
Die kommt bei Hintergrund-Musik ins Feld URL.

Und wie das mit dem Player-Code geht, steht ja über deiner Frage.
In den Code kommt die Musik-URL hinein.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de