Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: hilfe.....

hab ein problem... war eben bei design einstellen und wollte meine erste box ändern, und fragt mich net wo ich hin gekommen bin...auf jedenfall ist nun alles größer und die erste box auch breiter.. wie komm ich wieder zum standard??
nicht auf der hp sondern im baukasten... schrift alles größer
habe ice-blue
danke schon mal


Zuletzt bearbeitet von schnucki40 am 23.08.2008, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Also Ich sehe deine HP ganz normal! Wink
vielleicht hast du auch was am Browser geändert, z.B. Ansicht.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.08.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

homepage sieht man ja auch nix... hier im baukasten alles größer und bei design einstellen alles verschoben....
Beitrag23.08.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

wie bekomme ich den baukasten wieder zu original einstellung?? hier ist schrift alles größer..... im kompletten baukasten.. nicht meine hp!!!!!!!!!!!!
Beitrag23.08.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

also hab jetzt soweit alles wieder hinbekommen, bis auf die erste rechte box... wie bekomm ich die wieder zu standard- größe?? kann mit bitte einer helfen?? danke
Beitrag23.08.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

man weiss nicht genau was du meinst. kannst du mal einen screenshot machen?

gruss gringo

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2008, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

mach ich... mom...
Beitrag23.08.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.08.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

geh mal zu design einstellen und unten bei textgrösse mal auf standard schalten und speichern.

gruss gringo

hab gerade gesehen das es kurz umgeschaltet war auf kleinere schrift.

nimm das mit den wellen mal da raus was du als trennlinie drin hast.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2008, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hab ich... das ist es aber auch net... als ich in die erste rechte box geschrieben habe war die gelb markiert, und da bin ich irgendwo hingekommen dann wurde die breiter....
Beitrag23.08.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

nimm das mit den wellen mal da raus was du als trennlinie drin hast.

~,~,~ das hier.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.08.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

danke.... ohne geht es.... sorry das ich die nerven so beansprucht habe
Beitrag23.08.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

ach was, dafür ist das forum doch da. war ja keine dumme frage.

gruss gringo

wenn du in der box einen zwischenraum zum nächsten text möchtest, einfach <br> einfügen, dann ist eine leerzeile.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2008, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

trotzdem danke... nö dumm net aber umständlich Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de