Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel: Musik Gratis downloaden!!! DJ Scale - mix your music

Freue mich über jeden Besucher und jedem, der meine Mixe klasse findet. Jeden Monat gibt es einen Mix mit dem neuesten Tracks der elektronischen Musik und das alles Gratis! Außerdem gibt es hin und wieder mal einen SpezialMix. Desweiteren kann man sich auch Remixe von mir downlaoden.
Ich freue mich auf Euren Besuch... Wink


Bis dahin Euer Dj Scale
Beitrag23.08.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde das Design viel zu übertrieben - würde ich ändern!
Ansonsten ganz gut.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

durch die news-box wird das design gesprengt. nimm mal die trennlinie raus ob es dann immer noch ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.08.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
durch die news-box wird das design gesprengt. nimm mal die trennlinie raus ob es dann immer noch ist.

gruss gringo


Vielen Dank für den Tipp Very Happy

Ich denke mal so sieht es wirklich besser aus...
Beitrag23.08.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Also ich finde dein Thema interesant.

Hier noch ein paar verbesserungsvorschläge:

- Tu die Bilder von der Startseite weg und sets sie unter den Text
- Ändere dein Design.
- Deine MIX Navipunkte kannst du doch in eine einzige Navigation unterordnen
-....auserdem finde ich, das du zu viele Navipunkte hast, darunter auch sinnlose wie zb. Wetter...

Ich verstehe nicht, was ihr alles mit dieser Hässlichen Wetterbox habt...
Die ist voll Sinnlos, auser ihr habt eine HP über das Thema "Wetter"

- Mach abstände in die Navigation um Gruppen zu erstellen.



Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag23.08.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Wenn ich so ein Html Profi wäre, hätte ich mir schon längst mein eigenes Design gebaut Sad ich finde das Deisign auch nicht am schönsten, trifft aber bis jetzt am besten auf das Thema was ich habe. Ich hab noch nichts besseres gefunden. Ansonsten mit den Navi-Punkten muss ich dir recht geben... Razz Hab das dann mal geändert Wink
Beitrag23.08.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Erstens:
Designen hat nichts mit HTML sondern mit CSS tun^^

Zweitens:
Bestell dir doch ein Design, schau mal bei mir nachh, ich hab 19 Designs auf meiner Page vielleicht ist das was dabei:

www.Twisted-Style.de.tl
(SCHLEICHWERBUNG lol)
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag23.08.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Er hat ja schon ein Design bestellt...
Seins ist ja von success ...
Beitrag23.08.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Naja Success Designs sind Mittelmäsig, meine Meinung

*BACK TO TOPIC*
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag25.08.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hm also das design un der header gefallen mir überhaupt nicht sry
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.08.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

twisted-style hat Folgendes geschrieben:
Naja Success Designs sind Mittelmäsig, meine Meinung

*BACK TO TOPIC*


man sollte daran denken das designs schon einige zeit auf dem buckel haben. sicherlich werden designs von jahr zu jahr besser. aber wird ja keiner gezwungen eines zu nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.08.2008, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de