Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: Angst vor dem Tod

Habt ihr angst vor dem Tod?
______________
Meine Homepage

Beitrag23.08.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hast du grad etwa nix zu tun außer Threads zu eröffnen o.O

Und kp ob ich davor angst habe..
Beitrag23.08.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

LoL ... ähm ja ich habe grad total langeweile Rolling Eyes
______________
Meine Homepage

Beitrag23.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hast du grad etwa nix zu tun außer Threads zu eröffnen o.O

Und kp ob ich davor angst habe..


Lass ihn doch, ist doch die Plauderecke.

Zitat:

Habt ihr angst vor dem Tod?


Jeder vernünftige Mensch würde darauf ja sagen. Ich bin gläubiger Kopte und nein ich habe keine Angst vor dem Tod. Man sollte darauf gefasst sein, denn es kann jeden Moment passieren ...
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag23.08.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ein sehr guter Freund von mir ist vor kurzem plötzlich gestorben - einfach so. Also auf den Tod kann man sich nicht gefasst machen so geht das nicht.
Ich habe keine Angst vor dem Tod - ganz und garnicht. Ich frage mich nur was danach passiert...
______________

Beitrag23.08.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hoffentlich artet das nicht wieder zu irgendwelchen glaubensfragen aus.

wenn man keine angst vor dem tod hat, möchte ich den mal sehen wenn er zum arzt geht und gesagt wird das er unheilbaren krebs hat. ich glaube kaum das man dann lächelt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.08.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ich meine mit gefasst machen, das man versteht das es früher oder später passieren wird ...

PS: mein beileid
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 23.08.2008, 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
ich meine mit gefasst machen, das man versteht das es früher oder später passieren wird ...

PS: mein beileid

Ja das wird wohl so sein. - Danke dir.
______________

Beitrag23.08.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: Angst vor dem Tod

souleye hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr angst vor dem Tod?


Also meine Oma sagt immer im Leben bereitet man sich auf das Leben nach dem Tod vor. Da entscheidet es sich dann, ob man in den Himmel oder in die Hölle kommt.

Ich glaube daran ja nicht.
Beitrag23.08.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Angst vor den Tod... mhm
Angst hin oder her, wir wissen doch ganz genau das wir irgendwann mal abkratzen... ist zwar traurig aber...wenn wir sterben haben wir sowieso nichst zu meckern.

ausser...
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag23.08.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Warum sollt ich Angst vor dem Tod haben?
Ich denke über so etwas nicht nach, ich möchte mein Leben genießen anstatt daran zu denken was nachher ist.

Also ich habe keine Angst vorm Tod
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ein sehr guter Freund von mir ist vor kurzem plötzlich gestorben - einfach so. Also auf den Tod kann man sich nicht gefasst machen so geht das nicht.
Ich habe keine Angst vor dem Tod - ganz und garnicht. Ich frage mich nur was danach passiert...


Wie alt war der denn ? Wie ist das passiert ?
Beitrag23.08.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ist das nicht etwas Off-Topic?...
Er war 15 - Er hatte einen Herzfehler bis eines Tages sein Herz aufgehört hat zu schlagen.

Angst vor dem Tod.. hmm.. finde es schwer zu sagen, denn niemand weiß was danach passiert. Ich habe mich heute sehr lange über das Thema mit einem guten Freund unterhalten, und sind zum Schlusspunkt gekommen dass es kein Himmel bzw. Hölle gibt. Ich denke dass man einfach "wiedergeboren" wird, nur als ganz anderer Mensch - und: man weiß nicht, dass man vorher gelebt hat. Soll heißen: Ich könnte früher ein König gewesen sein, nur als anderer Mensch. Der Tod ist nichts schönes, das ist klar. Aber irgendwann kommt die Zeit für jeden, so ist das nun leider mal...
______________

Beitrag23.08.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Jeder hat angst !
das is ehh normal
Beitrag23.08.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ich hab vorm tod direkt keine angst...
eher vor der zeit davor...
die schmerzen sind das einzigste....

www.InExTS-MGC.tk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de