Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welche Drogen habt ihr schon konsumiert
Alcohol
  56%
[ 9 ]
Zigaretten
  12%
[ 2 ]
Mariuanna
  6%
[ 1 ]
kokain
  6%
[ 1 ]
Heroin
  6%
[ 1 ]
Hasch
  0%
[ 0 ]
Crack
  0%
[ 0 ]
LSD
  12%
[ 2 ]
Speed
  0%
[ 0 ]
Extersie
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel: Eure Drogenerfahrungen

was für erfahrungen habt ihr mit drogen gemacht? also drogen von legalen bis hin zu illegalen.
______________
Meine Homepage

Beitrag23.08.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

kann man hier keine umfragen starten wo man mehr als nur einen punkt auswählen kann?
______________
Meine Homepage

Beitrag23.08.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ohjee.. musst du jetzt andauernd ein neues Thema erstellen welches dich in Wirklichkeit garnicht interessiert? Worauf bist du hinaus? Besucher? Popularität? Mir scheint es, als wäre es dir egal was du schreibst, hauptsache du schreibst irgendwas...

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag23.08.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal eine Zeit lang geraucht und bin darauf nicht stolz. Das war mit 12 Jahren. Das waren dann 2 monate jeden Tag etwa fünf Zigaretten. Danach habe ich rigendwie aufgehört. Seitdem bin ich clean

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.08.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Ohjee.. musst du jetzt andauernd ein neues Thema erstellen welches dich in Wirklichkeit garnicht interessiert? Worauf bist du hinaus? Besucher? Popularität? Mir scheint es, als wäre es dir egal was du schreibst, hauptsache du schreibst irgendwas...

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl


ich weiss zwar nicht was dein problem ist (ich weiss es wirklich nicht) aber falls es nicht aufhören sollte, würde ich dir einen psychiater empfehlen, ich kenn da einige proffesionelle die dir 100% weiterhelfen könnne Wink

BTW
Also ich bin leider immernoch nikotinabhängig und alcohol stand bei mir auch mal ganz hoch an der late. Aber zum glück bin ich seit gut 2 jahren trocken ^^


Hatte vor 2-3 Jahren auch viel Marihuana und crack geraucht, aber seitdem ich etwas ganz entscheidendes in meinem leben gemerkt habe und mein leben komplett auf den kopf gestellt habe, hab ich sofort mit diesen drogen aufgehört.

Es kam über mich ganz plätzlich wie eine art erleuchtung aber ab hier schreibe ich lieber nicht mehr weiter, bevor einige wieder anfangen zu meckern.
______________
Meine Homepage



Zuletzt bearbeitet von souleye am 23.08.2008, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

oh man !

hallo ?? hier sind die meisten leute unter 16 !
sagt dir das alles ?
______________
^^
Beitrag23.08.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

heutzutage beginnen schon 12 jährige mit den konsum von drogen, sagt dir das vielleicht was? ^^
______________
Meine Homepage

Beitrag23.08.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

souleye hat Folgendes geschrieben:
heutzutage beginnen schon 12 jährige mit den konsum von drogen, sagt dir das vielleicht was? ^^


LOL na klar aber glaubst wirklich dass hier jemand davon betroffen ist?
nix gegen dich aber wie alt bist du? V
______________
^^
Beitrag23.08.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

o.O Ich war immer clean und habe nicht vor irgendetwas von dem oben genannten Zeug jemals zu konsumieren!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag25.08.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

hm nöö noch keene drogen erfahrung, ausser alk^^ naja und mal der eine oder andere antidepressiva-trip verursacht durch ne kleine überdosis XD

lasst die finger von drogen, esst schokolade Very Happy ^^
Beitrag25.08.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch nie irgend welche drogen genomen weder geraucht sonst irgendwas, sowas find ich einfach nur unnötig und will mein Geld nicht dafür ausgeben, braucht man das zum Leben? NEIN! Dann kann ich mein Geld ja gleich auf die Straße werfen.
______________

Beitrag29.08.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Wie jetzt ? Die oben genannten Sachen sind alles Drogen und Illegal ???

OH MEIN GOTT Shocked

Ich sollte doch nicht mehr zu meinem Natur-Heilkundepraktiker gehen ... ich wusste doch gleich das der das ganze Backpulver nicht für Kuchen braucht Wink
Beitrag29.08.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch nie Erfahrungen mit Rauchen und Drogen und son zeug gehabt.

Ich habe es nie und werde auch nie! Smile

Meist fangen Kinder oder Jugendliche deshalb an zu rauchen:
weil sie in irgend einer clicke dazu gehören möchten
weil sie glauben sie sind damit cool
probleme in der Familie

Naja
und außerdem schaden die sich damit selbst.
Rolling Eyes

Hoffe das ihr auch "Clean" seid.

Grüße
Müpfe-Radio
Andi (14)
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag29.08.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch nie Erfahrungen mit Rauchen und Drogen und son zeug gehabt.

Ich habe es nie und werde auch nie! Smile


schön wenn es so bleiben würde, aber ich bin skeptisch. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.08.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

schön dass sowas gesagt bekommt BEVOR man ein gezieltes stadium erreicht . Jugendliche konsumieren erst später .. und wie alt seid ihr ?? 12-14 Jahre!



ich habe schonmal schwarzen tee getrunken und andere tee sorten!
Dort sind Kräuter drin ! Sind auch drogen!

also hab ich jetzt mit drogen konsumiert richtig?
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Zuletzt bearbeitet von royaldesign am 29.08.2008, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de