Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel: Modifiziertes Design Red

Hey leute,

Hab letztens was von einem modifiziertem Design "Blue" gehört, wo man ein großteil des Designs nach seinen eigenen Wünschen anpassen kann!

Ich benutze das Design "Red", gibt es das dafür auch?
Wenn nicht, könnte das jemand erstellen?
Ich würde gerne mehr anpassen als nur den Header und Hintergrund.

-> Leider hab ich schon alles auf der Page zum Design "Red" angepasst und möchte nur ungern auf ein neues Design wechseln.
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD
Beitrag24.08.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Du kannst Dir von meiner Homepage unter "Downloads" mal das einzige Template für Design "Red" runterladen und Dir den CSS-Code anschauen, vielleicht hilft Dir das erstmal weiter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de