Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel: Problem Beim Forum-Namen

Habe schon seid einer Woche ein kleines Problem, ich kann mein "Forum-Name" unter Einstellungen nicht wechseln! Sprich von "getraenkeclan" in "fanta1991".

Jedesmal kommt, dass mein Hauptaccountpasswort falsch wäre, was aber nicht sein kann, da es zu 100% richtig eingegeben wurde! Was kann ich tun?

Hier die genaue Fehlermeldung:
"Das Kennwort für den Hauptaccount ist falsch!"
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD
Beitrag23.08.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Die Fehlermeldungung wundert mich nicht , da es den Account
fanta1991, nicht gibt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.08.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

mich eben auch, wieso kann ich mein forumsnamen nicht ändern?
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD
Beitrag24.08.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

getraenkeclan hat Folgendes geschrieben:
mich eben auch, wieso kann ich mein forumsnamen nicht ändern?


Hallo,

weil der Forumsname auch gleichzeitig der name der Homepage ist. Wenn Du fanta1991registrierst, dann kannst du mit diesem acoount im Forum unterwegs sein, aber Du solltest nicht nur eine Homepage wegen dem Namen nehmen.

lg!

Daniel
______________
Beitrag24.08.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

getraenkeclan hat Folgendes geschrieben:
mich eben auch, wieso kann ich mein forumsnamen nicht ändern?

Das geht nicht, weil es den Namen nicht gibt. Du kannst nur mit fanta1991 ins Forum, wenn du den davor angemeldet hast: http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

achso schade, dann ist es also nicht möglich das ich mich im forum als "fanta1991" umbenenne und gleichzeitig den websitenamen "getraenkeclan.de.tl" verwenden kann?

wenn nicht, dann würde es gut finden, wenn die admins das ändern würden =).
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de