Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 01:19 (UTC)    
Titel: editor spinnt [bitte schließen]

mein editor zeigt nur noch den html code an. wenn ich auf einstellungen geh steht da html editor nicht anzeigen : kein haken
es verändert sich aber auch nichts wenn ich einen haken hinmache.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe am 24.08.2008, 14:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Also alle Schaltflächen sind weg oder wie?

Das Problem erinnert mich an eins, dass jemand mal im Safari Browser hatte.

Ich weiß nicht, welchen Browser du nutzt,
du solltest jedoch Firefox oder Internet Explorer verwenden.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag24.08.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ich benutz opera ich probiers mal mit firefox (der ist zwar scheiße aber was soll man machen)

edit: mit firefox klappt es


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe am 24.08.2008, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hat ja seinen Grund warum wir das empfehlen Wink

Zitat:
Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox oder Internet Explorer Browser richtig und nicht mit dem Opera oder Safari Browser!

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de