Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hi, ich wollte mal fragen, ob es bei den Bildern die man hier mit HP BK hochladen kann, eine bestimmte Pixel Größe wie 843 x 500 gibt. Weil bestimmte Bilder können nicht angezeigt werden, nachdem ich sie hochgeladen habe, bei anderen wiederum funktioniert alles perfekt.
Beitrag24.08.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Das HPBK-Team baut zur Zeit den Upload um. Da kann es sein, dass manche Bilder gleich angezeigt werden und manche erst später.
Beitrag24.08.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Bitte lies mal die NEWS! Rolling Eyes
Dann weisst du auch, warum die nicht angezeigt werden.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 24.08.2008, 10:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ist normal, dass alle Bilder einer bestimmten Größe angezeigt werden und andere nicht? Also wenn ich ein Bild mit den Maßen 321 x 200 hochlade, geht alles. Sobald die Maße größer werden, nicht mehr.
Beitrag24.08.2008 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Ich denke das hängt mehr oder weniger vom Zufall ab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de