Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel: Scrollbar rutscht ständig nach unten... Warum?!

Ich habe folgendes Problem:
Meine Scrollbar, mit der ich soweit ganz glücklich bin, springt ständig ein ganzes Stück nahc unten O,o Da isset oben dann weiß und weiter unten beginnt dann der Teil, der in der Scrollbar dargsetellt ist.

Zu beobachten hier:
http://yukitenshin.de.tl/Meine-KaKAOs.htm
und hier:
http://yukitenshin.de.tl/-.--.--.-YukiTenshin.htm

Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen? Ode rgibt es hier shcon eine Thread dafür?

Bitte helft mir... Sad

Danke schonmal
Beitrag25.08.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

also ich habe deine seite besucht und kann dir sagen, es ist alles so wie es sein soll !



ich denke bei dir ist die maus defekt !!!!!! Mad
genauer gesagt dein scrollrad.
______________


Beitrag25.08.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

mit dem ie7 ist oben ein riesiges weisses feld, welches nicht belegt ist. das meint er sicherlich. das heisst das der content zu tief beginnt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

kannst du mir das genauer erklären? Ich weiß grad gar nich, was du meinst Sad Shocked
Beitrag27.08.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

nun ist es ja nicht mehr so. ich meinte das im mittleren feld, also das textfeld (content) zu weit unten begann. du hattest, aus irgendwelchen gründen, dort eine riesige lücke am anfang..

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de