Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel: Eigenes Introvideo

Wie kann ich mein eigenes Avi. Video als Intro für meine Seite einrichten?? Wo muss ich das Video hochladen damit es läuft was soll ich als HTML Code eingeben? Bitte um das volle Programm an erklärungen für einen Anfänger...


Col. Sheppard
______________
Beitrag24.08.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
1. www.youtube.com
2. Account erstellen
3. Video Uploaden
4. Video ansehen
5. Embed Code(rechts neben dem Video) unter "Quelltext" einfügen.

Ansonsten sieh dir mal die "WIchtig" Themen an Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag24.08.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ok, das hat schonmal geklappt, doch jetzt noch zwei Fragen:


Kann ich die Youtube-Box irgendwie in die mitte des Intro Screen schieben? Wenn ja wieß Und: Kann ich das irgendwie so einstellen das das Video sich beim Starten der Seite automatisch abspielt?


Col. Sheppard
______________


Zuletzt bearbeitet von dasx-universe am 24.08.2008, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de